Bin der Neue :-)

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bin der Neue :-)

Beitragvon James Finlayson » Samstag 1. Dezember 2012, 10:40

Hallo,

erstmal nur eine Kurzvorstellung. Bin seit gestern 51 Jahre alt und damit für viele schon ein alter Knacker :) Die Spencer/Hill Filme habe ich fast alle noch im Kino gesehen und bin daher ein Fan der Beiden. Bei einem Zimmerbrand sind später leider alle meine DVDs verbrannt. Jetzt fange ich wieder an zu sammeln und hoffe hier auf gute Tipps. Desweiteren mag ich noch Laurel & Hardy, Bill Cosby, F.R.I.E.N.D.S.

Auf guten Informationsaustausch!

James
Viele Grüße, James
Benutzeravatar
James Finlayson
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:55
Wohnort: Marktredwitz, Bayern

Re: Bin der Neue :-)

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 1. Dezember 2012, 11:02

Grüß dich James, geschmackvoller Avatar und Nickname ;-)
Finlayson war wirklich der perfekte Gegenspieler für Stan und Ollie.

Infos zu den SpencerHill-Veröffentlichungen findest du hier:
viewforum.php?f=8

In den oben gepinnten Threads findest du gute und kürzlich erst aktualisierte Tipps von den Foren-Admins für den DVD-Kauf.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Bin der Neue :-)

Beitragvon James Finlayson » Samstag 1. Dezember 2012, 12:09

Danke für die Tipps. Habe mich hier natürlich im Vorfeld auch schon umgesehen. 2 DVDs sind bereits in meinen Bestand gewandert: Die rechte und die linke Hand des Teufels und Das Krokodil und sein Nilpferd.

Gruß, James
Viele Grüße, James
Benutzeravatar
James Finlayson
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:55
Wohnort: Marktredwitz, Bayern

Re: Bin der Neue :-)

Beitragvon frank-bomber » Sonntag 2. Dezember 2012, 12:59

Sei gegrüßt Keule.Besuch doch einfach mal den Shop auf dieser HP hier.Denke kannst dich hier ganz schön eindecken.Ansonsten viel Spass hier im Forum. :D
frank-bomber
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 1. September 2012, 22:47

Re: Bin der Neue :-)

Beitragvon James Finlayson » Freitag 21. Dezember 2012, 21:32

Und schon ist der Bestand gewachsen:

Gott vergibt - Django nie
Hügel der blutigen Stiefel
Zwei sind nicht zu bremsen
Viele Grüße, James
Benutzeravatar
James Finlayson
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:55
Wohnort: Marktredwitz, Bayern


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron