Bei Anruf: Bollwerk

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bei Anruf: Bollwerk

Beitragvon Bollwerk » Freitag 13. April 2012, 14:03

Mahlzeit, ich hab zwar schon einige Beiträge verfasst, jedoch möchte ich mich hier noch vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt, also wohl eher vom jüngeren Semester hier im Forum; komme ausm Osten, wo das Land weit ist und die Straßen leer... :wink:

Zu Bud und Terence bin ich über Ein Käfig voller Helden gekommen, das war früher eine meiner Lieblingsserien, so bin ich von Rainer Brandt zu den Spencer Filmen gekommen, wobei mich der erste Film den ich mit beiden gesehen hab eher abgeschreckt hat, undzwar die Troublemaker.

Ihr habt hier ein schönes kleines Forum, scheint jedoch nicht mehr allzuviel los zu sein, die meisten Themen wurden wahrscheinlich schon oft genug durchgekaut.

MfG
Bollwerk

Re: Bei Anruf: Bollwerk

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 13. April 2012, 15:37

Bollwerk hat geschrieben:... wobei mich der erste Film den ich mit beiden gesehen hab eher abgeschreckt hat, undzwar die Troublemaker.

Grüezi, da gingen dir dann aber später die Augen über, wa?! ;-) Bei "Troublemaker" fühl ich mich allerdings auch immer seltsam abgeschreckt.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Re: Bei Anruf: Bollwerk

Beitragvon Bollwerk » Freitag 13. April 2012, 18:48

Terence als Regisseur ist wenn man mal ehrlich ist ein einziger Reinfall gewesen: Lucky Luke, Troublemaker oder Don Camillo waren allesamt nicht gerade die Filme, die zu seinem großen erfolg beigetragen haben.
Bollwerk

Zurück zu Einwohnermeldeamt