dann steck ich mal meinen gewürzprüfer hier rein

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

dann steck ich mal meinen gewürzprüfer hier rein

Beitragvon gewuerzpruefer » Mittwoch 14. März 2012, 23:12

Hallo zusammen,
als braver bube gebührt es sich kurz von sich zu erzählen. Ich bin zwar weder in Miami, noch in Rio oder im Wilden Westen aufgewachsen, aber dafür in Bremen was ja quasi das selbe ist.
Wie es bei den meisten anderen auch der Fall ist bin ich mit den Filmen groß geworden und somit habe ich mein Leben nach den enthaltenen Lehren aufgebaut. Ich plane, beim nächsten Fantreffen im September 2012 das erste mal auch dabei zu sein und würde mich sehr freuen, wenn ich bis dahin den einen oder anderen Kontakt zu anderen Mitgliedern (Ohnegliedern natürlich auch gerne^^) aufbauen kann.
Also Keulen und Mullemäuse! :D
gewuerzpruefer

Re: dann steck ich mal meinen gewürzprüfer hier rein

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 15. März 2012, 09:01

gewuerzpruefer hat geschrieben: Ich bin zwar weder in Miami, noch in Rio oder im Wilden Westen aufgewachsen, aber dafür in Bremen was ja quasi das selbe ist.

Grüezi Prüfer, also nach den 3,4x, die ich in Bremen war, kann ich das nur bestätigen ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 15. März 2012, 09:30

Wenn ihr auch alle östlicher Richtung kommt, für den Pokerfreund zum Beispiel ist Bremen ja schon der wilde Osten :lol:
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon gewuerzpruefer » Freitag 16. März 2012, 20:30

Na wo kommt der Pokerfreund denn her?;) Aus Holland?^^ Ja fuerchtegott krause, hier wimmelt es nur so von gesetzlosen Buben, sogar Bohnendiebe treiben hier ihr Unwesen! Da würde jeder kleine Vogel der aus dem Nest gefallen ist zum Schutz in einem warmen Kohfladen verkriechen! :D
gewuerzpruefer

Beitragvon gewuerzpruefer » Samstag 22. August 2015, 00:05

ja ich dachte ich schaue mal wieder rein :) sehe auch gut aus, habe nämlich schon gekotzt!
gewuerzpruefer

Zurück zu Einwohnermeldeamt