Wo sind die Kohln??

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wo sind die Kohln??

Beitragvon lazenbyx » Dienstag 21. Juni 2011, 21:21

Servus Leute, Tobi ist der Name und selbiger kommt aus dem Bayern und ist Bud Spencer Fan, seit er denken kann (wahrscheinlich auch schon vorher :D).
Also dann, man schreibt sich.

Tschö mit ö

Achja noch was: Wer beim Duschen den Hut absetzt, riskiert ne Grippe!
Benutzeravatar
lazenbyx
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 21:09

Re: Wo sind die Kohln??

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 21. Juni 2011, 21:40

lazenbyx? bond-fan?
egal. servus!
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Wo sind die Kohln??

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 21. Juni 2011, 21:46

fuerchtegott krause hat geschrieben:lazenbyx? bond-fan?
egal. servus!


Das "X" kommt sicher von George Lazenbys sieben Emmanuelle-Filmen 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Wo sind die Kohln??

Beitragvon lazenbyx » Dienstag 21. Juni 2011, 22:02

Jap, mein Nick rührt vom George her, das x hinten ist eigentlich nur dazu da, um den Nick noch cooler zu machen 8) und
hat nichts mit den Emmanuelle-Filmen zu tun. Obwohl, dagegen hätte ich auch nichts ^^.
Ausserdem, wer bitte ist kein Bond-Fan?? Jedenfalls auf die alten Filme bezogen.
Benutzeravatar
lazenbyx
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 21:09


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron