Hurra, Hurra BierBayer ist da!

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hurra, Hurra BierBayer ist da!

Beitragvon BierBayer » Montag 20. Juni 2011, 15:18

Servus und Guude an alle Bud und Terence Verückten da draußen. :mrgreen:

Mein Name ist BierBayer aber, meine Kumpels nennen mich nur Bayer. Mein Vorname Bier kommt von meiner GROßEN Leidenschaft des Konsums und der Reinhaltung des deutschen Bieres. :lol:

Aber ich glaube, ich "babbel" , wie der Hesse sagt, ein wenig über mich. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Darmstadt in Hessen. Außer meinen beiden Lieblingsschauspielern, angel ich gern. Als bayrischer Hesse liebe ich den Äppelwoi genauso, wie ein kühles Bier und gute Geselschaft. Deshalb, würde ich mich freuen wenn andere aus meiner Region sich viehleicht, für ein paar nette Stunden, melden würden. (Natürlich auch alle anderen :wink: )

So nun aber genug von mir. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal schreiben, wo Ihr so herkommt, würde mich drüber freuen!
Kleine Warnung :!:
Kann passieren, dass ich beim schreiben auch mal das ein oder andere Wort bayrisch oder hessisch benutze. Hoffe das ist erlaubt. :lol:

Und nun beende ich meine Vorstellung mit einer Lebensweißheit von unserem Bud, die aus dem tiefsten innern seiner Seele kommt:
Da lacht das Herz, wenn´s was zu fressen gibt!
BierBayer

Re: Hurra, Hurra BierBayer ist da!

Beitragvon Swedish Viking » Montag 20. Juni 2011, 17:56

BierBayer hat geschrieben:Ich... komme aus dem wunderschönen Darmstadt in Hessen.

:up:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 20. Juni 2011, 21:31

BierBayer hat geschrieben:Servus und Guude
...
und komme aus dem wunderschönen Darmstadt in Hessen. Außer meinen beiden Lieblingsschauspielern,...

...Lia Wöhr und Heinz Schenk?
Scherzi aparte, Servus!
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon teste » Montag 20. Juni 2011, 23:26

gude
teste

Zurück zu Einwohnermeldeamt