Hallo!

NEU hier? Wenn Du Dich den anderen Usern vorstellen möchtest, dann kannst Du das hier tun. Willkommen!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hallo!

Beitragvon Raytrokori » Samstag 19. November 2016, 20:58

Hallo liebe SpencerHill-Fans!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Rainer, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. In meiner Kindheit habe ich einige Filme mit Bud Spencer und Terence Hill gesehen. Das war wohl so Ende der 80er bis zur Hälfte der 90er. Dann kam bei mir eine lange Pause - warum, weiß ich selber nicht genau. Auf jeden Fall bin ich dann spätestens seit dem Erscheinen der ersten Blu-rays der beiden vor ein paar Jahren wieder zu den Filmen des Duos gekommen und seither wieder Fan.
Ich habe seither auch immer still hier im Forum gerne mitgelesen. Jetzt dachte ich mir, ist es an der Reihe, dass ich mich hier mal anmelde und vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag von mir gebe :wink:
Raytrokori
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 20:31

Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron