Auftritte/Interviews

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Auftritte/Interviews

Beitragvon Lotta » Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:10

Hey,

mir ist aufgefallen, dass gar keine aktuellen Interviews und Auftritte mehr
gepflegt werden.
Es fehlen z.B. der gemeinsame Auftritt f. die Lebenswerkauszeichnung in Italien / Terence Interview in der Doku
"Die Horst Wendlandt Story" (kam übrigens erst gestern im tv!), aktuelle dt. Interviews v. Terence aus Südtirol, so wie der Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig. Und Bud war vor einiger Zeit mal bei Stefan Raab!

grüße lotta
Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 11. August 2005, 19:23
Wohnort: Wpt.

Re: Auftritte/Interviews

Beitragvon Banana_Joe » Freitag 31. Dezember 2010, 22:07

ja das ist durchaus schade.
Vor langer Zeit hatte ich hier den Webmaster? glaube ich angeschreiben und gefragt ob es möglich wäre, Hintergrundbilder und für PC und Handy auf die Website zustellen. Da hieß es es gehe vielleicht zwei Monate. Und...ja, heute ist das Jahr in ein paar Stunden vorbei.
Banana_Joe
 
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 13:44

Re: Auftritte/Interviews

Beitragvon Mike » Sonntag 2. Januar 2011, 23:23

Wir können leider nur Interviews auf die Seite stellen, wo man es uns erlaubt.
Das ist nur selten der Fall.
Sorry.
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Re: Auftritte/Interviews

Beitragvon Lotta » Samstag 8. Januar 2011, 15:19

Ich meinte auch nicht die kompletten Interviews, sondern wenigstens eine Liste wo man die
Auftritte aufführt. Vielleicht mit Foto daraus, wenn das erlaubt ist.
Dann hätte man auch einen Überblick darüber, was die beiden so aktuell "treiben".
Ich finde, das sieht sonst immer so aus, als hätten sie ihren letzten Auftritt vor 10 Jahren gehabt...:-)
Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 11. August 2005, 19:23
Wohnort: Wpt.

Re: Auftritte/Interviews

Beitragvon Mike » Sonntag 9. Januar 2011, 12:21

Das ist natürlich eine Idee.
Für eine aktuelle Recherche hab ich nur leider keine Zeit, da ich in meinem Job ziemlich eingespannt bin.
Wenn man hier einiges zusammen fassen könnt, werde ich es gerne übertragen.
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Bud bei BILD

Beitragvon taufpappe » Mittwoch 13. April 2011, 17:12

taufpappe
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:22


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast