Zeichencodierung spencerhill.de

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Zeichencodierung spencerhill.de

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 12. Februar 2009, 15:12

Ahoi,

was mir grade auf der HP aufgefallen ist... könnt ihr für die Hauptseite noch die Zeichencodierung von ISO auf UTF-8 umstellen? Dann klappts auch mit den Umlauten ;-)
Im Forum passts ja schon.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Zeichencodierung spencerhill.de

Beitragvon Mike » Sonntag 15. Februar 2009, 16:47

Ich denke, erstmal nicht.

spencerhill.de ist seit Bestehen in Iso, dass umzurüsten, darauf hab ich nicht so den Bock. :)
Jeder Browser sollte normaler weise umschalten, wenn er eine andere Zeichenkodierung bekommt, meiner macht das zu mindest.
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron