Presse-Bereich

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Presse-Bereich

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 5. Dezember 2008, 18:15

Ahoi,
bin grade über den Pressebereich gestolpert. Darin sind ja nur Berichte über Spencer und Hill enthalten, aber keine über die Seite spencerhill.de bzw. die Fantreffen. keine lust dazu? oder einfach nur understatement? also zweiteres braucht ihr bestimmt nicht, positive Berichte wie der von der FAZ vom diesjährigen Fantreffen könnt ihr IMO ruhig auch im Pressebereich auflisten ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Samstag 6. Dezember 2008, 00:46

Ehrlich gesagt, nie drüber nachgedacht. War ja nicht abzusehen, daß wir mal in die Presse kommen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron