[Filmkulissen] Google Earth?

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

[Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 8. Juli 2008, 08:11

bin im GB über einen eintrag gestolpert, der vorschlug, die einzelnen filmkulissen in google earth zu zeigen.
vielleicht eine nette erweiterung für die zukunft, sollte man eventuell im köpfchen behalten.
recherchen dazu gab's hier im forum ja schon einige.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon auch ein werter Name » Sonntag 4. Januar 2009, 14:08

Eine unsortierte Sammlung gibt es schon im Forum:
http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?t=6430
Benutzeravatar
auch ein werter Name
 
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 23:04
Wohnort: irgendwo in Franken.

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon DaddlerTheDalek » Dienstag 5. Mai 2009, 18:27

Gute Idee! :)
Space: the final frontier.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:45
Wohnort: NRW

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon Pier 16 » Mittwoch 6. Januar 2010, 21:16

Hallo liebe Fangemeinde.
Ich bin ein neuer User in diesem Forum, und bin begeistert von der Site und möchte deshalb
gleich etwas beitragen.
Es handelt sich um den Film zwei ausser Rand und Band.
Der Drehort der Fahrausbildung im Polizei Wagen, bei Filmposition 34min 42 sec,
wurde glaube ich noch nie erwähnt oder diskutiert.
Nach langen suchen bin ich mir sicher,dass hier der Ort sein dürfte.
Ich bitte auch um eure Analyse :D und evt. Korrekturen
Anhand der Baumalee gegenüber dem Parkplatz habe ich Drehort gefunden.
Die Gebäude im Hintergrund passen auch.
In dieser Bucht haben sie auch das Bootrennen in Zwei sind nicht zu bremsen gedreht.
Dateianhänge
ausbildung2.jpg
ausbildung2.jpg (686.96 KiB) 6426-mal betrachtet
ausbildung.jpg
ausbildung.jpg (756.43 KiB) 6426-mal betrachtet
ausbildung3.jpg
Breite 25.746123°
Länge -80.173622°
ausbildung3.jpg (554.71 KiB) 6426-mal betrachtet
Benutzeravatar
Pier 16
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 02:26
Wohnort: Schweiz

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon wasservilla » Sonntag 24. Januar 2010, 11:49

weiß jmd noch zufällig die genaue adresse der klosettbrücke und des parks durch den terence mit susy lee auf dem motorrad fährt?
wasservilla
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 11:24

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 24. Januar 2010, 13:01

wasservilla hat geschrieben:weiß jmd noch zufällig die genaue adresse der klosettbrücke und des parks durch den terence mit susy lee auf dem motorrad fährt?


wie weiter oben schon steht, gibt's schon eine unsortierte sammlung an drehorten in einem anderen thread, lies dich da mal durch.
nur kurz zur klosettbrücke: die gibt's nicht mehr, der letzte stand war eine riesige baustelle. da müsste im anderen thread meines wissens auch ein aktuelles foto existieren.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon Pier 16 » Sonntag 24. Januar 2010, 15:32

Hallo Swedish Viking
Ich baue zur Zeit eine kleine Bud und Terence Seite.
Ich habe schon ein paar Drehorte eingetrgaen, weitere folgen. :D

http://www.bud-terence.savagex-shop.com/
Benutzeravatar
Pier 16
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 02:26
Wohnort: Schweiz

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon wasservilla » Sonntag 24. Januar 2010, 16:13

Swedish Viking hat geschrieben:
wasservilla hat geschrieben:weiß jmd noch zufällig die genaue adresse der klosettbrücke und des parks durch den terence mit susy lee auf dem motorrad fährt?


wie weiter oben schon steht, gibt's schon eine unsortierte sammlung an drehorten in einem anderen thread, lies dich da mal durch.
nur kurz zur klosettbrücke: die gibt's nicht mehr, der letzte stand war eine riesige baustelle. da müsste im anderen thread meines wissens auch ein aktuelles foto existieren.


das hab ich alles schon gesehen, nur stehen dort keine genauen adressen zu. nur die fotos.
wasservilla
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 11:24

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon Christianfirpo » Dienstag 2. März 2010, 20:43

@ Wasservilla

Falls die Frage für die Adresse der Klosettbrücke noch aktuell sein sollte

Sie ist (war) hier:
783 Nw 5th Street - Miami, FL
Christianfirpo
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 13:20

Re: [Filmkulissen] Google Earth?

Beitragvon auch ein werter Name » Dienstag 10. August 2010, 01:00

Hallo Pier 16!
Das ist eine super Idee mit deiner Seite! Ich finde nur, dass das Layout nicht so geeignet ist (oder liegt das an meinen 1024x768). Hast du Erfahrung in Sachen Webdesign? Ansonsten möchte ich dir dokuwiki nahelegen! Damit ist es wirklich einfach, die Sammlung zu erweitern und schön darzustellen. Meld dich mal, wenn du Hilfe brauchst.
... vor allen Dingen passt er.
Benutzeravatar
auch ein werter Name
 
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 23:04
Wohnort: irgendwo in Franken.


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron