[Sprüche] 4 Fäuste gegen Rio

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

[Sprüche] 4 Fäuste gegen Rio

Beitragvon c_two » Montag 14. April 2008, 21:05

Bud beim Frühstück zum Kellner:

"den Weichmeier könn se der Katze in´ Scheitel schmieren..... Stuhl!"



Bud beim Frühstück, als er bei Terence sitzt:

"das Grünzeug kommt zwischen die Tulpenbeete"
c_two
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. April 2008, 21:01

Beitragvon Borussenfreak94 » Dienstag 15. April 2008, 14:55

Terence zu Bud(im Roll(s) Royce):Ne Harfe is son Gartenzaun wo man reingrabscht :lol:
Bundesligasaison 2010/11 Der 12.Spieltag wird ihnen Präsentiert von der Dietmar Hopp AG
Topspiel zwischen:Evonik Dortmund und Haribo Düsseldorf
(hoffentlich wird es nie so kommen)
meine HP:
http://borussenfreak94.de.tl/
Benutzeravatar
Borussenfreak94
 
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. April 2008, 13:06
Wohnort: Erwitte

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 15. April 2008, 14:59

Ich zu euch zwei:Was ist das fürn Thread? Fehlen die Sprüche auf der Seite oder was?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Borussenfreak94 » Dienstag 15. April 2008, 15:02

Ich dachte , dass das hier son Thread is wo Sprüche gesammelt werden
un dachte mir dann "da kanns de ja auch ma deinen Beitrag leisten"
Bundesligasaison 2010/11 Der 12.Spieltag wird ihnen Präsentiert von der Dietmar Hopp AG
Topspiel zwischen:Evonik Dortmund und Haribo Düsseldorf
(hoffentlich wird es nie so kommen)
meine HP:
http://borussenfreak94.de.tl/
Benutzeravatar
Borussenfreak94
 
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. April 2008, 13:06
Wohnort: Erwitte

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 15. April 2008, 16:15

jo, nur gibt's die sprüche leider schon. :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Lord_Helmchen » Dienstag 15. April 2008, 16:16

Borussenfreak94 hat geschrieben:Ich dachte , dass das hier son Thread is wo Sprüche gesammelt werden
un dachte mir dann "da kanns de ja auch ma deinen Beitrag leisten"


Auf der Hauptseite gibts unter der Rubrik "Fun" diverse Text- und Adiosprüche. Die Sprüche von euch sind bereits dort gelistet.

Man könnte ja mal nen Thread machen und noch fehlende Sprüche sammeln, aber ich glaube nicht, dass es etwas bringt. Denn man braucht schon jetzt lange, um sich alle durchzulesen und so gut besucht ist die "Fun"-Rubrik bestimmt auch nicht.
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 15. April 2008, 16:22

Lord_Helmchen hat geschrieben:...so gut besucht ist die "Fun"-Rubrik bestimmt auch nicht.


och, das würde ich nicht sagen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Lord_Helmchen » Dienstag 15. April 2008, 16:30

Swedish Viking hat geschrieben:
Lord_Helmchen hat geschrieben:...so gut besucht ist die "Fun"-Rubrik bestimmt auch nicht.


och, das würde ich nicht sagen.


Ich frage mich halt nur, ob sich das ganze überhaupt lohnen würde.
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Borussenfreak94 » Dienstag 15. April 2008, 17:11

JAJA Die Funrubik kenn ich auch schon
Bundesligasaison 2010/11 Der 12.Spieltag wird ihnen Präsentiert von der Dietmar Hopp AG
Topspiel zwischen:Evonik Dortmund und Haribo Düsseldorf
(hoffentlich wird es nie so kommen)
meine HP:
http://borussenfreak94.de.tl/
Benutzeravatar
Borussenfreak94
 
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. April 2008, 13:06
Wohnort: Erwitte

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 6. Juni 2008, 11:14

die funrubrik ist IMO absolutes "muss" und eine meiner lieblingsseiten auf der mainpage. auf "brandt-entzug" lande ich da immer wieder und geb mir ne dosis :lol:
ich würd mich freuen, wenn sich ein paar Kollegen finden würden, die noch von fehlenden streifen sprüche rippen. ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Matt Kirby » Freitag 6. Juni 2008, 15:22

Ein paar Sprüche müssten noch bei Mike auf CD oder Platte liegen. Sie wurden nur noch nicht hochgeladen.
naja doch !
Benutzeravatar
Matt Kirby
 
Beiträge: 1000865
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 18:21

Beitragvon Karagoulis » Freitag 6. Juni 2008, 15:26

fuerchtegott krause hat geschrieben:
ich würd mich freuen, wenn sich ein paar Kollegen finden würden, die noch von fehlenden streifen sprüche rippen. ;-)


Das hatte ich mal angeboten.. Aber kein Feedback erhalten. :?

Ich hatte damals aus Plattfuss am Nil und Der Supercop Sprüche gerippt.

Hab Sie noch.. Also wenn interesse besteht.. MELDUNG :wink:
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 6. Juni 2008, 17:12

Karagoulis hat geschrieben:
fuerchtegott krause hat geschrieben:
ich würd mich freuen, wenn sich ein paar Kollegen finden würden, die noch von fehlenden streifen sprüche rippen. ;-)


Das hatte ich mal angeboten.. Aber kein Feedback erhalten. :?

Ich hatte damals aus Plattfuss am Nil und Der Supercop Sprüche gerippt.

Hab Sie noch.. Also wenn interesse besteht.. MELDUNG :wink:


am besten deswegen nochmal mike per email anhauen, da er nicht mehr in diesem forum unterwegs ist (zeitgründe) und ansonsten im moment auch viel um die ohren hat.
haben vor ein paar tagen mal geschwätzt, zeit für die seite hat er wirklich im moment so gut wie keine.

und wenn du nicht sofort eine antwort erhälst, dann heißt das nicht dass er deine mail nicht gelesen hat. :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Es fehlen allgemein noch was....

Beitragvon Freak-A-Zoid » Sonntag 27. Juli 2008, 14:46

Ich weiß ja nicht, gehört zwar nicht zu 4 fäuste gegen rio, aber ich finde es sollte mal gesagt werden. Dass der Spruch von Buddy fehlt in der Rubrik: Zwei außer Rand und Band.

Nachdem er die Auto schrottreif gebaut hat und den Vorschlaghammer auf die Motorhaube schleudert,

"Jetzt mach ich Mittag"
Freak-A-Zoid
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 22:41

Re: Es fehlen allgemein noch was....

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 27. Juli 2008, 20:01

Freak-A-Zoid hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, gehört zwar nicht zu 4 fäuste gegen rio, aber ich finde es sollte mal gesagt werden. Dass der Spruch von Buddy fehlt in der Rubrik: Zwei außer Rand und Band.

Nachdem er die Auto schrottreif gebaut hat und den Vorschlaghammer auf die Motorhaube schleudert,

"Jetzt mach ich Mittag"


Swedish Viking hat geschrieben:am besten deswegen nochmal mike per email anhauen, da er nicht mehr in diesem forum unterwegs ist (zeitgründe) und ansonsten im moment auch viel um die ohren hat.
haben vor ein paar tagen mal geschwätzt, zeit für die seite hat er wirklich im moment so gut wie keine.

und wenn du nicht sofort eine antwort erhälst, dann heißt das nicht dass er deine mail nicht gelesen hat. :wink:


:!:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: [Sprüche] 4 Fäuste gegen Rio

Beitragvon buddy84 » Sonntag 1. März 2009, 00:44

Ich hab hier auch noch nen Spruch aus'm Film.

Terence zu Bud: Jetzt hab ich's.
Die dünne weißblonde Pupe und der Dicklinger Tony unterschreiben beide das
Scheckchen und gehen dann beide zusammen raus.
Bud: Hast ja nen fabelhaften Intelenzgrad.


Schläger zu Terence: Lass den Spaten los!
Terence: Der gehört dir doch garnicht du Keimdrüse. Aber wenn du ihn haben willst, bitte sehr.
buddy84
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 00:32

Re: [Sprüche] 4 Fäuste gegen Rio

Beitragvon buddy84 » Sonntag 1. März 2009, 01:20

Als der Psychiater den vermeintlich hyptnotisierten Antonio befragt.
Psychiater: Sie werden in den nächsten Tagen ein Geschäft abschliessen und sie werden mir jetzt alles erzählen was ich darüber wissen will. Haben sie verstanden Antonio?
Antonio: Was geht dich das an du Ar...?
Psychiater: Was haben sie gesagt? Wiederholen Sie!
Antonio: ICH HAB GESAGT, WAS GEHT DICH DAS AN. Na warte. Bis man hier runter kommt von diesem widerlichen Sofa.
Jetzt wirst du mal reden und ich rate dir die Wahrheit zu sagen. LOS REDE. Löse deine Zunge. Sonst reiss ich den Lappen raus.
Psychiater: Aber das muss ein Missverständnis sein Sir.
Antonio: Nein das ist kein MIssverständnis, das ist typisch für den Dreckskerl der da an die Oberfläche kommt. In deinem Unterbewusstsein stinkt's wie in einem Gulli.Los mach's Maul auf oder ich polier dir das Fell.

Die Szene find ich absolut genial.
gruß
buddy84
buddy84
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 00:32


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste