spencerhill.de führt auf fremde Seite

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

spencerhill.de führt auf fremde Seite

Beitragvon Roli » Mittwoch 19. März 2008, 23:57

Ich hab vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich www.spencerhill.de in die Adressleiste eingegeben habe und auf einer völlig anderen Seite gelandet bin. Glücklicherweise hab ich mich erinnert, das man auch unter budspencer.de hierher gelangt. Was könnte hier falsch gelaufen sein?

Bild
Roli
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 20. März 2008, 00:00

"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Roli » Donnerstag 20. März 2008, 00:06

Aha im Offtopic-Bereich hab ich natürlich nicht nachgeschaut. Einen solchen Thread hätte ich eher bei den Unterforen Technik / Support oder Spencerhill.de erwartet - und mit jenem Threadtitel hätte auch die Suchfunktion nichts gebracht. :wink: Immerhin weiss ich jetzt, das es nicht nur mir so geht.
Roli
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 20. März 2008, 00:15

Sagen wir so, hier ist er eigentlich richtiger. Ich wollte dich mehr auf meine ANtwort hinweisen.
Da ist einfach nur ne Verlinkung verändert worden.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 20. März 2008, 10:51

Manchmal muß man ihm auf die Finger klopfen. Ich gebs weiter. :wink:
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord_Helmchen » Samstag 5. April 2008, 14:10

Servus.

Weiß jetzt nicht, ob es nur mir so geht, aber ich komme im Moment nur ins Forum rein, wenn ich per Hand

forum.budspencer.de

eingebe. Vielleicht wäre es möglich den Forum-Button auf der Hauptseite mit dieser Adresse mit zu verknüpfen.

Grüße
Lord_Helmchen



EDIT:
Bei mir wird diese Seite angezeigt, auch wenn ich zur Hauptseite mit spencerhill.de möchte:
Bild
Zuletzt geändert von Lord_Helmchen am Samstag 5. April 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Samstag 5. April 2008, 17:47

Auf der Hauptseite steht dieser Link: http://www.forum.spencerhill.de/
Und der führt mich hierher. Sonst noch jemand mit dem Problem?
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord_Helmchen » Mittwoch 9. April 2008, 22:41

Bei meinem Laptop hier in Mainz funktioniert alles wie gewohnt. Muss demanch an meiner Kiste daheim liegen.
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 10. April 2008, 09:44

Lord_Helmchen hat geschrieben:Bei meinem Laptop hier in Mainz funktioniert alles wie gewohnt. Muss demanch an meiner Kiste daheim liegen.


komische odenwälder technik.... :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Lord_Helmchen » Donnerstag 10. April 2008, 16:03

Swedish Viking hat geschrieben:
Lord_Helmchen hat geschrieben:Bei meinem Laptop hier in Mainz funktioniert alles wie gewohnt. Muss demanch an meiner Kiste daheim liegen.


komische odenwälder technik.... :lol: :wink:


Ich hab wohl zu langsam gekurbelt... :P :D
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron