Unbekannte Szenen

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Unbekannte Szenen

Beitragvon hansa_export » Mittwoch 12. März 2008, 23:15

Auf www.schnittberichte.com gibt es noch Schnittberichte zu Bud Spencer & Terence Hill Filmen, wie z.B. Plattfuss in Afrika (14 min., was so einige "Logik-Fehler" erklärt)

mfg hansa :)
hansa_export
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 23:13

Beitragvon hansa_export » Freitag 20. Juni 2008, 14:16

Vielleicht könnte man diese Info in die Seite mit aufnehmen?! ;) Oder ein Verweis?!

mfg hansa :)

----------------
Now playing: Elvis Presley - Raised On Rock [foobar2000 v0.9.4.2]
via FoxyTunes
hansa_export
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 23:13

Beitragvon Sabrenuck89 » Mittwoch 25. Juni 2008, 18:48

Hierzu mal ne Frage an die Spezialisten.

Wieso ist beim dem Film "2 Asse Trumpfen auf" die etwas längere szene mit der Schatzsuche nur bei den Specials zu finden?

Meines wissens nach gibt es die Szene sowohl in der Fernseh Fassungs als auch auf der 80ger Video Fassung.


Das hat mich extrem verwirrt.
"Schon als Knabe sass ich im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Sabrenuck89
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 21:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon King Louie » Mittwoch 25. Juni 2008, 19:17

Das kann dir nur ems mitteilen, würd ich mal sagen. In der neuen Monster-Box wurden die Szenen wieder in den Film hineingeschnitten.
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon Sabrenuck89 » Donnerstag 26. Juni 2008, 00:11

King Louie hat geschrieben:Das kann dir nur ems mitteilen, würd ich mal sagen. In der neuen Monster-Box wurden die Szenen wieder in den Film hineingeschnitten.


gibts schon wieder neue boxen?

naja egal, hab eh keine kohle.

wäre schon froh wenn ich "zaster" für die 2. EMS Bud Spencer Box zusammen bekommen würde.
nicht dazu gerechnet sind di ganzen einzelfilme oder sowas wie die Nobody Box.
"Schon als Knabe sass ich im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Sabrenuck89
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 21:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon hansa_export » Montag 25. August 2008, 12:50

Meine Anfrage an Paramount, ob die Plattfuss-Filme ungeschnitten (mit Untertitel, o.ä.) geplant sind wurde verneint!

mfg hansa :)
hansa_export
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 23:13

Beitragvon King Louie » Montag 25. August 2008, 17:43

hansa_export hat geschrieben:Meine Anfrage an Paramount, ob die Plattfuss-Filme ungeschnitten (mit Untertitel, o.ä.) geplant sind wurde verneint!

mfg hansa :)


:cry: :cry: :cry:
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron