Neue Version von spencerhill.de: 1. Beta online

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 4. Dezember 2007, 17:43

fuerchtegott krause hat geschrieben:muss auch mal wieder ne Korinthe kacken... der Autogrammadressen-Block auf der Homepage ist ja etwas kurios formatiert. Die Namen der Beiden sind linksbündig, die Adressen zentriert, das Bild von Bud wieder linksbündig und das von Terence rechtsbündig.
wirkt mir persönlich etwas zu "uneinheitlich" ...

stimmt, welch adlerblick!
würde raten, alles bei bud linksbündig zu machen, bei terence alles rechtsbündig.
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon Matt Kirby » Freitag 21. Dezember 2007, 12:49

Ich weiss nicht ob ich erster bin aber ich glaube ich habe einen Bug beim Selektieren (speziell bei den TV Terminen) entdeckt. Wenn ich mir die TV Termine im Ausland anwähle werden mir 2 Seiten angezeigt. Soweit ok aber wenn ich dann auf Seite 2 klicke springt die Selektion wieder auf "alle" und ich habe auch wieder die deutschen Termine mit drin. Ich komme also gar nicht auf Unterseite 2 der selektierten Auslands-Termine sondern immer nur auf Seite 2 "aller"- Termine.
naja doch !
Matt Kirby

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Freitag 21. Dezember 2007, 16:53

Wird überprüft...
Alex (spencerhill.de)
Sheriff

Beitragvon Carlo Pedersoli » Samstag 22. Dezember 2007, 12:02

Im Shop könnte man eine Übersicht über neue Artikel einfügen. Ist recht unbequem immer die kompletten Kategorien nach neuen DVDs etc. zu durchsuchen. :wink:
Carlo Pedersoli

Vorherige

Zurück zu Spencerhill.de