Gästebucheinträge

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Gästebucheinträge

Beitragvon madsen » Dienstag 27. März 2007, 15:25

Hallo Spencer/Hiller,
vor ab:Ich bin mir nicht sicher,ob´s hier rein gehört,aber ich hab nichts drüber gefunden.Im Gästebuch auf der Hauptseite trägt sich immer ein Michael ein.Der Typ is schlimm.Der meint Danneberg und den Synchronsprecher von Bud zu kennen.Der letzte Eintrag war ja wohl der Gipfel;Er meint mit dem Regisseuer gesprochen zu aben!!

Kannman da nix machen,dass der aufhört soeinen schman zu schreiben?
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 7. Juni 2007, 13:07

Einfach ignorieren. :wink:
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 7. Juni 2007, 14:00

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Einfach ignorieren. :wink:


die antwort hast du dir aber lange überlegt! :shock: :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 7. Juni 2007, 14:00

:P
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 10. Juli 2008, 08:32

Spencerhill-Gästebuch hat geschrieben:Hey, hab mal ne Frage. Wisst ihr ob bei den Filmen die Dialoge in den 70ern genauso waren wie heute oder wurde das mit dem Aufkommen der DVD's geändert. Weil man hört immer wieder wenn man sich zum Beispiel die Original-Kinotrailer anhört unterschiedliche Dialoge die mit den DVD Versionen nicht übereinstimmen.
Wurde das also alles noch einmal aufgepeppt?


:shock: :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon andeh » Donnerstag 10. Juli 2008, 08:52

Spencerhill-Gästebuch hat geschrieben:Hey, hab mal ne Frage. Wisst ihr ob bei den Filmen die Dialoge in den 70ern genauso waren wie heute oder wurde das mit dem Aufkommen der DVD's geändert. Weil man hört immer wieder wenn man sich zum Beispiel die Original-Kinotrailer anhört unterschiedliche Dialoge die mit den DVD Versionen nicht übereinstimmen.
Wurde das also alles noch einmal aufgepeppt?


grandios!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 10. Juli 2008, 09:08

Die Frage ist garnicht mal so abwegig für jemanden, der die Beiden nur vom Silberling her kennt. Karl hatte das mal in einem anderen Thread erläutert.
Die Trailer wurden meist schon vor der eigentlichen Synchro hergestellt (mit der Fertigstellung der Filmschnittfassung), als noch kein fertiges Synchro-Dialogbuch vorhanden war. Für nen Trailer hat man dann nicht die "Stammbesetzung" zusammengetrommelt, sondern die Sprecher gebucht, die grade zu haben waren. Das erklärt dann auch, warum manche Trailer nicht die Stimmen der deutschen Originalsynchro haben.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron