[Fun] oder [Filmographie]: Animierte Gifs

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

[Fun] oder [Filmographie]: Animierte Gifs

Beitragvon Warg » Montag 21. November 2005, 19:01

Ich hatte euch mal ne mail geschrieben, dass ich ein paar animierte Gifs erstellt habe (bisher nur von einer Szene). Beispiel:
Bild

Ihr (Mike) hattet damals geantwortet (ich hab bisher nicht zurückgeschrieben, entschuldigt):
Muesste man mal sehen, ob man dafuer eine neue Kategorie aufbaut, so wie wichtige oder lustige Szenen in etwa.
Da koennte man dann sowas einbauen.


Deswegen poste ich das dann mal hier.
Wenn ich Zeit habe, kann ich auch noch mehr erstellen, müsste halt dann wissen welche Szene und welcher Film (hab die 10er DVD-Box + Zwei wie Pech und Schwefel zuhause).
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron