Fanshop

Materialsammlung für die Hauptseite www.spencerhill.de - Deine Mitarbeit ist gefragt!

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fanshop

Beitragvon jackbeauregard0 » Sonntag 13. Januar 2013, 16:29

Ich hätte zwei Fragen bzgl. des Bud & Terence Fanshops:

1. Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem normalen Fanshop und dem Fantreffen Shop, weil ja im Fantreffen Shop auch T-shirts zum Verkauf stehen? (ich meine mal gelesen zu haben, dass bei diesem Shop das gesamte Geld zur Aufrechterhaltung dieser Seite zugutekommt, kann mich aber auch irren)

2. Gab es schon irgendwelche Sonderangebote bzw. Spezialangebote für Besitzer der Clubkarte?
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Fanshop

Beitragvon Mike » Montag 14. Januar 2013, 15:45

Mahlzeit,

Du irrst nicht, das Geld aus dem Fanshop geht in die Arbeit und Aufrechterhaltung aller Sachen, die mit Bud Spencer und Terence Hill zu tun haben und von uns betreut und bearbeitet werden, dazu gehört die Seite, sämtliche Kanäle, auch das Fantreffen, wenn es nicht reicht, sogar für Nachwuchsförderung wie z.B. spendieren von Produkten wie Becher oder Shirts für Kindergartenparties.

Der Unterschied in den beiden Shops liegt einfach in der Abrechnung. Wir hatten dies damals gemischt aber es gab dann Probleme, ganz einfach aus dem Grund, dass im Fanshop selbst auch investitionen gemacht werden und da gab es dann auch mal den Punkt, wo zu viel ausgegeben wurde und damit unwissentlich Geld vom Fantreffen angerührt wurde, weil ja kein Schild im Konto stand, bis hier und nicht weiter. :)
Also haben wir das klar getrennt, damit das Budget und alle Nebeneinkünfte fürs Fantreffen auch komplett vorhanden sind.
Überschüsse gibt es wenige, daher muss immer alles recht genau sein. :)

Zum Club, aktuell gibt es zu den 10%, die man generell bekommt das Banana Joe Plakat vergünstigt und im Preselling zunächst nur für Clubmitglieder.
Mehr kommt in den nächsten 1-2 Monaten, es ist schon eingiges geplant. Wir haben aber noch mit dem neuen Konzept des Shops reichlich arbeit, um dies in kürze auch vernünftig mal zu bewerben und zu repräsentieren.
Also es geht voran. :)
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Re: Fanshop

Beitragvon ny182 » Montag 14. Januar 2013, 17:54

jackbeauregard0 hat geschrieben:Ich hätte zwei Fragen bzgl. des Bud & Terence Fanshops:

2. Gab es schon irgendwelche Sonderangebote bzw. Spezialangebote für Besitzer der Clubkarte?


Was für eine Clubkarte? Hab ich da was verpasst? Bin schon ewig Mitglied, aber ich wusste nicht, dass es auch eine richtige Clubkarte gibt... :(
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Fanshop

Beitragvon jackbeauregard0 » Montag 14. Januar 2013, 18:10

ok vielen Dank für die Antwort, klingt natürlich super, dass an dem shop noch gearbeitet wird, großes Lob


ny182 hat geschrieben:Was für eine Clubkarte?


http://www.budspencer-shop.de/Spencerhi ... referid=46
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Fanshop

Beitragvon ny182 » Montag 14. Januar 2013, 18:33

@jackbeauregard0: Danke, bis jetzt noch nicht drüber gestolpert...
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Fanshop

Beitragvon jackbeauregard0 » Freitag 12. April 2013, 15:52

Werden eigentlich auch neu erscheinende/erschienene DVDs/Blue Rays in eurem Shop erhältlich sein?
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Fanshop

Beitragvon jackbeauregard0 » Freitag 7. Februar 2014, 15:47

Was mir persöhnlich im Fanshop noch fehlt, ist eine Fahne/Flagge mit Bud und Terence, hab ich nämlich bisher noch nirgends gefunden, auch nicht auf amazon.
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41


Zurück zu Spencerhill.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast