Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Hier könnt ihr Meldungen über Foren-Regel-Verstöße machen oder Vorschläge zur Verbesserung der Regeln machen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 12. Juli 2012, 07:54

Verständlich, denn den Sinn des angesprochenen Postings habe ich auch nicht verstanden.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Freitag 13. Juli 2012, 21:41

Ein echter User, der das Forum mit zweifelhaften Beiträgen zuspamt? Das hatten wir ja noch nie...
Alex (spencerhill.de)
Sheriff

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 14. Juli 2012, 00:45

Ich bin anmaßend, beleidigend und polemisch, aber sicher nicht zweifelhaft.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon 4fäuste » Samstag 29. November 2014, 18:50

Ich habe mir dieses Thema mal etwas genauer durchgelesen, mal eine Frage an fuerchtegott krause, warum hast du heute vor acht Jahren den Namen LisaHill gemeldet? Ist der Name in einem Spencer/Hill Forum so verdächtig, obwohl die meisten Mädels auf Terence stehen?
Bild
4fäuste

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 30. November 2014, 20:58

Also auf Verdacht habe ich bisher niemanden "angeschwärzt". Entweder hiessen die Angemeldeten gleich z.b. "oiubgjwawe139" oder haben Werbe-Spam hinterlassen, der hinterher auch von den Admins weggefilzt wurde. War jetzt aber jahrelang nicht mehr nötig, seitdem die Anmeldung über Captcha läuft.

Und siehe:

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Ein echter User, der das Forum mit zweifelhaften Beiträgen zuspamt? Das hatten wir ja noch nie...

Es gab damals auch ne zeitlang richtige Flamer. Aber an den Fall LisaHill kann ich mich nach 8 Jahren beim besten willen nicht mehr erinnern, da hab ich noch ganz andere spezielle Spezis im Gedächtnis.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Vorherige

Zurück zu Sheriffs Office