Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Hier könnt ihr Meldungen über Foren-Regel-Verstöße machen oder Vorschläge zur Verbesserung der Regeln machen.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 12. Juli 2012, 07:54

Verständlich, denn den Sinn des angesprochenen Postings habe ich auch nicht verstanden.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Freitag 13. Juli 2012, 21:41

Ein echter User, der das Forum mit zweifelhaften Beiträgen zuspamt? Das hatten wir ja noch nie...
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 14. Juli 2012, 00:45

Ich bin anmaßend, beleidigend und polemisch, aber sicher nicht zweifelhaft.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Beitragvon 4fäuste » Samstag 29. November 2014, 18:50

Ich habe mir dieses Thema mal etwas genauer durchgelesen, mal eine Frage an fuerchtegott krause, warum hast du heute vor acht Jahren den Namen LisaHill gemeldet? Ist der Name in einem Spencer/Hill Forum so verdächtig, obwohl die meisten Mädels auf Terence stehen?
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Auffällige Benutzernamen/Spambots melden

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 30. November 2014, 20:58

Also auf Verdacht habe ich bisher niemanden "angeschwärzt". Entweder hiessen die Angemeldeten gleich z.b. "oiubgjwawe139" oder haben Werbe-Spam hinterlassen, der hinterher auch von den Admins weggefilzt wurde. War jetzt aber jahrelang nicht mehr nötig, seitdem die Anmeldung über Captcha läuft.

Und siehe:

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Ein echter User, der das Forum mit zweifelhaften Beiträgen zuspamt? Das hatten wir ja noch nie...


Es gab damals auch ne zeitlang richtige Flamer. Aber an den Fall LisaHill kann ich mich nach 8 Jahren beim besten willen nicht mehr erinnern, da hab ich noch ganz andere spezielle Spezis im Gedächtnis.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Vorherige

Zurück zu Sheriffs Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron