Mini-Max

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Mini-Max

Beitragvon DriveInComedy » Freitag 21. Mai 2010, 10:43

Hallo Leute,

was haltet ihr von der amerikanischen Serie Mini-Max? Die läuft grade von Mo-Fr auf ARTE ....

Bild

Paar Infos:

Mini-Max (Originaltitel: Get Smart) ist eine US-amerikanische Comedyserie, die von 1965 bis 1970 produziert wurde. Sie ist eine Satire auf das Geheimagenten- und Krimigenre. Die Serie wurde von Mel Brooks und Buck Henry erdacht, gewann sieben Emmy Awards und wurde für weitere 14 Emmys nominiert. Außerdem bekam sie zwei Golden Globes.

Die Hauptfiguren sind Maxwell Smart alias Agent 86, Agent 99 und der Chef, die für den US-Geheimdienst CONTROL arbeiten. Eine Nebenfigur ist Agent 13, der an den unmöglichsten Stellen auf der Lauer liegt, zum Beispiel im Briefkasten oder in der Waschmaschine, um Personen oder Gebäude zu observieren. Ausflüge in die technische Science-Fiction sind der Roboter Hymie, der Befehle immer zu wörtlich nimmt, und der Vorläufer des Mobiltelefons: das Schuhtelefon bzw. Variationen davon wie das Butterbrottelefon. Die Gegenspieler sind Spione der Geheimorganisation KAOS wie Siegfried oder Dr. Yes.
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
DriveInComedy

Re: Mini-Max

Beitragvon maiki » Freitag 21. Mai 2010, 11:26

Die Serie läuft schon seit einiger Zeit auf ARTE.
Wer Die Serie nicht kennt und gerne lacht sollte einschalten.
maiki

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 21. Mai 2010, 14:09

Auf jeden Fall besser als "Die nackte Bombe" oder das Get Smart-Remake mit Steve Carell.
FANAdeLdF

Beitragvon Bulldozer82 » Freitag 21. Mai 2010, 14:37

Hat Brandt da nicht auch die Synchro gemacht? Der Sprecher Stab klingt jedenfalls sehr danch.
Bulldozer82

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 21. Mai 2010, 19:46

Bulldozer82 hat geschrieben:Hat Brandt da nicht auch die Synchro gemacht? Der Sprecher Stab klingt jedenfalls sehr danch.

Brunnemann
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Bulldozer82 » Freitag 21. Mai 2010, 22:06

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Bulldozer82 hat geschrieben:Hat Brandt da nicht auch die Synchro gemacht? Der Sprecher Stab klingt jedenfalls sehr danch.

Brunnemann

Gut, wäre der nächste Gedanken gewesen. Mercy
Bulldozer82

Beitragvon maiki » Samstag 22. Mai 2010, 10:55

FANAdeLdF hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als "Die nackte Bombe" oder das Get Smart-Remake mit Steve Carell.

Die nackte Bombe fand ich ganz ok aber den film mit Steve Carell habe ich nicht gesehen und werde ihn auch nicht sehen.
Es gibt halt Filme und Serien die sollte man nicht neu auflegen (ist schon zu oft in die Hose gegangen).
ok es gibt Ausnahmen aber mir reichte schon der Trailer um zu entscheiden das nicht zu gucken.
maiki

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 22. Mai 2010, 13:29

maiki hat geschrieben:Es gibt halt Filme und Serien die sollte man nicht neu auflegen (ist schon zu oft in die Hose gegangen).

ich sag nur Kungfurate Kid feat Hollywoods Alibi-Chinese und die Frucht von Will Smiths Lenden :roll:
FANAdeLdF

Beitragvon DriveInComedy » Samstag 22. Mai 2010, 19:12

FANAdeLdF hat geschrieben:
maiki hat geschrieben:Es gibt halt Filme und Serien die sollte man nicht neu auflegen (ist schon zu oft in die Hose gegangen).

ich sag nur Kungfurate Kid feat Hollywoods Alibi-Chinese und die Frucht von Will Smiths Lenden :roll:

schon hammer, dass jackie chan sich dafür hergegeben hat .... pat morita is nicht nachzumachen :P
und das schlimmste ist ja, das das genau die selbe masche 1:1 ist, bloß das der junge jetzt ne jacke aufheben soll, anstatt "schleifen boden" :pray:
DriveInComedy

Beitragvon hillfanfl » Sonntag 23. Mai 2010, 16:18

Die Nackte Bombe kommt ja ab un an mal im TV aber kennt einer Die Nackte Bombe 2 ?
Bild
hillfanfl

Beitragvon hillfanfl » Sonntag 23. Mai 2010, 16:20

DriveInComedy hat geschrieben:
FANAdeLdF hat geschrieben:

schon hammer, dass jackie chan sich dafür hergegeben hat .... pat morita is nicht nachzumachen :P
und das schlimmste ist ja, das das genau die selbe masche 1:1 ist, bloß das der junge jetzt ne jacke aufheben soll, anstatt "schleifen boden" :pray:

Du meinst sicher Auftragen Polieren.
hillfanfl

Beitragvon DriveInComedy » Sonntag 23. Mai 2010, 18:14

und das schlimmste ist ja, das das genau die selbe masche 1:1 ist, bloß das der junge jetzt ne jacke aufheben soll, anstatt "schleifen boden" :pray:[/quote]
Du meinst sicher Auftragen Polieren.[/quote]

da gibt´s mehrere übungen : den boden schleifen, die autos polieren, den zaun streichen und dann auch noch das haus streichen :)
DriveInComedy

Zurück zu Sonstige Komiker