Fantozzi-Reihe

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fantozzi-Reihe

Beitragvon 4fäuste » Montag 16. November 2009, 10:03

Habe die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden.

Weiß eigentlich einer von euch ob eine Veröffentlichung der Fantozzi-Reihe in Deutschland geplant ist? Ich liebe diese Filme mit Paolo Villaggio. Robinson Jr habe ich ja schon in meiner DVD-Sammlung, aber die Fantozzi-Reihe wäre ein muss bei mir. Hatte mal alle Teile auf Video, aber wo die abgeblieben sind kann ich nicht sagen.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Fantozzi-Reihe

Beitragvon Swedish Viking » Montag 16. November 2009, 10:54

dazu hatte ich vor knapp zwei jahren auch mal einen thread gestartet, siehe hier.

leider gab es danach auch so gut wie keine antwort zu einer VÖ, sonstigen infos, etc.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron