Dave Coulier

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Dave Coulier

Beitragvon DriveInComedy » Mittwoch 4. November 2009, 17:29

Ein herzliches Hallo an euch alle :D

Wollte mal fragen, wer von euch den Stand-Up-Komiker Dave Coulier kennt und was ihr von ihm haltet 8)

Bild

Ich persönlich finde ihn lustig, vor allem wegen seiner Stimmimmitationen, die er in den Originalsynchros macht :)
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01

Re: Dave Coulier

Beitragvon maiki » Mittwoch 4. November 2009, 18:10

Ich kenne ihn nur aus Full House.
Da fand ich ihn sau lustig.
Hat er auch in anderen Serien oder viel. eigenen Filmen gespielt?
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Dave Coulier

Beitragvon DriveInComedy » Mittwoch 4. November 2009, 18:26

Er hat vor allem in Serien mitgespielt.

Einige davon sind :
"Scooby-Doo and Scrappy-Doo"
"Slimer! And the Real Ghostbusters"
"The Real Ghost Busters"
"Pinky und der Brain"

Da sind auch einige Zeichentrickserien dabei, weil er ein guter Voiceactor ist ;)


Filme:
"Das dreizehnte Jahr"
"Die Stevens schlagen zurück"
"The Family Holiday"

Zwar ist Coulier seit den 60-ern aktiv, doch hat er für so eine lange Zeit relativ wenig gearbeitet =) Laut IMDB hat er 42 Einträge als Darsteller.
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01

Re: Dave Coulier

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 5. November 2009, 11:58

er spiele auch hier mit
1. Familie zu Weihnachten, Eine (2007) ... Donald 'Doc' Holiday
2. Deckname Shredderman (2007) ... Mr. Byrd
3. Stevens schlagen zurück, Die (2003) ... Lance LeBow
4. Dreizehnte Jahr, Das (1999) ... Whit Griffin
5. Head Over Heels [TV-Serie] (1997) ... Vince (1 episode, 1997)
6. George & Leo [TV-Serie] (1997) ... Father Rick (3 episodes, 1997-1998)
7. Nick Freno - Licensed Teacher [TV-Serie] (1996) ... Bobby Moore (1 Folge, 1996)
8. Burkes Gesetz [TV-Serie] (1994) ... (1 episode, 1994)
9. Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark [TV-Serie] (1993) ... The Real Anonymous (1 episode, 1995)
10. Coach [TV-Serie] (1989) ... Himself (1 episode, 1993)
11. Full House [TV-Serie] (1987) ... Joseph 'Joey' Gladstone (193 episodes, 1987-1995)
12. It's Garry Shandling's Show. [TV-Serie] (1986) ... Himself (1 episode, 1990)
13. Newhart [TV-Serie] (1982) ... Frat Dude (1 episode, 1985)
14. Cheech und Chong im Dauerstreß (1982) als David Couwlier ... Man with Tongue in Restaurant


Außerdem dieses was die wenigsten wissen.
Dave Coulier inspirierte Alanis Morissette zu Song
Los Angeles - Ex-"Full House"-Star Dave Coulier ist erschüttert gewesen, als er zum ersten Mal den Song "You Oughta Know" von Alanis Morissette hörte.


Alanis MorissetteDer Schauspieler war nämlich einige Zeit mit der Sängerin liiert und der Song, in dem sich alles um Liebeskummer und Trennungsschmerz dreht, handelt von ihm. Laut Medienberichten sagte der kanadischen Zeitung "Calgary Times": "Ich habe mir den Song immer und immer wieder angehört und ich sagte, 'Ich glaube, ich habe diesen Menschen wirklich verletzt.‘ Ich habe versucht, sie zu kontaktieren und letztendlich habe ich es geschafft." Alanis sei aber gar nicht so sauer auf ihn gewesen, wie er erwartet hatte. "Wir sahen uns und haben einen Tag miteinander verbracht. Das war schön. Es war eines dieser Dinge, wo man denkt, 'Wir sind gut.‘"
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Dave Coulier

Beitragvon DriveInComedy » Donnerstag 5. November 2009, 15:21

Interessant :D
Kann noch hinzufügen das er Pilot ist, so wie Bud Spencer :wink:
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01

Re: Dave Coulier

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 5. November 2009, 23:16

Eine grauenhafte Serie. Mit diesen 2 widerlichen Zwillingen.
Diese moralinsaure Serie tropft nur so von Schleim und aufgesetzter Fröhlichkeit.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Dave Coulier

Beitragvon DriveInComedy » Freitag 6. November 2009, 09:54

lenny1809 hat geschrieben:Eine grauenhafte Serie. Mit diesen 2 widerlichen Zwillingen.
Diese moralinsaure Serie tropft nur so von Schleim und aufgesetzter Fröhlichkeit.


Ich glaub da will einer verheimlichen, dass er ein Fan ist :lol:
Für alle Menschen mit Musikgeschmack:
http://www.metal-trails.com/portal.html
Benutzeravatar
DriveInComedy
 
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:01

Re: Dave Coulier

Beitragvon andeh » Freitag 6. November 2009, 10:15

Platz 1 unter den furchtbarsten Sitcoms aller Zeiten. Wobei die magersüchtigen Olsen-Twins mittlerweile ja echt was für die Kiste sind. ;)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron