zack

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

zack

Beitragvon maiki » Montag 21. September 2009, 02:00

Zack (nennt sich Schauspieler und Komiker)
Schauspieler ? Ja
Komiker?????????????????
Ich weiß nicht was ihr sagt aber ich finde Ihn nicht lustig.
Platte Gags am laufenden band über die ich nicht lachen kann.
Er sollte lieber Schauspielern denn da ist sein wahres Talent.

Reicht es einen zu klein geratenen Ossi mit
abstehenden Ohren und komischen Gesicht zu sein um uns zum lachen zu bringen ?

Bild
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: zack

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 22. September 2009, 11:26

maiki hat geschrieben:Reicht es einen zu klein geratenen Ossi mit
abstehenden Ohren und komischen Gesicht zu sein um uns zum lachen zu bringen ?

Bild


Na und wie!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: zack

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 22. September 2009, 12:10

Das is doch der aus der Ültje-Werbung, oder?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: zack

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 22. September 2009, 13:55

Das Foto erinnert mich eher an Dominique Horwitz :oops: der wiederum ein sehr guter Schauspieler ist.

Woher genau soll ich nun diesen Zack kennen ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: zack

Beitragvon andeh » Dienstag 22. September 2009, 14:01

Das beste was ich von Volker Michalowski gesehen habe ist sein Auftritt in Tarantinos Inglourious Basterds.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: zack

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 22. September 2009, 14:06

andeh hat geschrieben:Das beste was ich von Volker Michalowski gesehen habe ist sein Auftritt in Tarantinos Inglourious Basterds.


Ach, der ist das. Spielte ja auch in "Das Leben der Anderen" mit.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: zack

Beitragvon andeh » Dienstag 22. September 2009, 14:42

Die Ähnlichkeit zu Dominique Horwitz ist allerdings echt verblüffend.

Bild
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: zack

Beitragvon maiki » Dienstag 22. September 2009, 15:17

FANAdeLdF hat geschrieben:Das Foto erinnert mich eher an Dominique Horwitz :oops: der wiederum ein sehr guter Schauspieler ist.

Woher genau soll ich nun diesen Zack kennen ?

Der hat ne comedy sendung auf Sat1 mit dem namen zack
hier ein link zu einen seiner lustigen sketsche
http://www.youtube.com/watch?v=eFqmw6DZ7L4
er spielte auch bei den RTL filmen Crazy Race bzw African Race mit.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: zack

Beitragvon Starbucks » Mittwoch 23. September 2009, 12:31

maiki hat geschrieben:...einen zu klein geratenen Ossi mit abstehenden Ohren und komischen Gesicht...


:shock: Gibt´s noch andere :?:
Benutzeravatar
Starbucks
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 21:08
Wohnort: München

Re: zack

Beitragvon hillfanfl » Mittwoch 23. September 2009, 18:21

Starbucks hat geschrieben:
maiki hat geschrieben:...einen zu klein geratenen Ossi mit abstehenden Ohren und komischen Gesicht...


:shock: Gibt´s noch andere :?:




Ja den hier aber glaube der kommt nicht aus dem Osten :lol:
Bild
Finde es reicht klein zu sein und große Ohren zu haben um lustig zu sein
(wie zb Pamela Anderson die hat auch große Ohren) :lol:
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: zack

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 24. September 2009, 20:37

hallo leute, es gibt eventuell menschen die sich verletzt fühlen könnten... danke.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: zack

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Freitag 25. September 2009, 07:58

Zack (Volker Michalowski) hat übrigens ne Minirolle in Tarantinos Inglorious Basterds.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: zack

Beitragvon andeh » Freitag 25. September 2009, 08:10

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Zack (Volker Michalowski) hat übrigens ne Minirolle in Tarantinos Inglorious Basterds.


+

andeh hat geschrieben:Das beste was ich von Volker Michalowski gesehen habe ist sein Auftritt in Tarantinos Inglourious Basterds.


=

:wink:


Swedish Viking hat geschrieben:hallo leute, es gibt eventuell menschen die sich verletzt fühlen könnten... danke.


Wieso, du bist doch gar nicht aus dem Osten?! :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: zack

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 25. September 2009, 08:52

andeh hat geschrieben:
Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Zack (Volker Michalowski) hat übrigens ne Minirolle in Tarantinos Inglorious Basterds.


+

andeh hat geschrieben:Das beste was ich von Volker Michalowski gesehen habe ist sein Auftritt in Tarantinos Inglourious Basterds.


=

:wink:


Swedish Viking hat geschrieben:hallo leute, es gibt eventuell menschen die sich verletzt fühlen könnten... danke.


Wieso, du bist doch gar nicht aus dem Osten?! :lol:


ne, er hat große ohren. scherze über großohrige findsch ooch nich gut. und die gibts west wie ost.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: zack

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 25. September 2009, 09:42

ihr wisst was ich meine. ost/west-strieze sind einfach für die katz, die braucht kein mensch (mehr). und bevor das ganze ausufert, wollte ich vorsichtshalber lieber mal die handbremse ziehen. erinnere mich an das fantreffen letztes jahr als irgendwelche pöbelnden deppen "scheiss ossi" rufe gebracht haben und damit einigen leuten ganz schön auf den schlips getreten sind. war nicht gut... :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: zack

Beitragvon Thunder » Freitag 25. September 2009, 12:05

Woher er kommt ist auch egal Lustig ist die Sat.1 Comedy leider nicht nur sehr sehr Platt.Das liegt bestimmt weniger an den Darstellern als an den Autoren.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 740
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: zack

Beitragvon maiki » Freitag 25. September 2009, 16:38

Thunder hat geschrieben:Woher er kommt ist auch egal Lustig ist die Sat.1 Comedy leider nicht nur sehr sehr Platt.Das liegt bestimmt weniger an den Darstellern als an den Autoren.



Nicht unbedingt.
Habe zack bei einigen tv sendung gesehen und auch mal live erlebt (Sat 1 Promi Minigolf) mit hella von Sinnen und Hugo egon Balder.
Da war ack auch nicht lustig und kaum einer hat über seine späße gelacht (Sat1 hat sicher im tv die lacher vom Band eingespielt als die sendung ausgestrahlt würde).
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: zack

Beitragvon Thunder » Sonntag 27. September 2009, 00:36

Oh na solche soll es geben siehe Hoecker der mit seinem Comedy Programm auch keine Begeisterung hervor rufen kann.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 740
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: zack

Beitragvon maiki » Sonntag 27. September 2009, 20:04

Hoecker ?
Macht der Comedy?
Wusste ich garnicht !
(Dachte der ist der Interlektuelle bei Genial Daneben)!
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: zack

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 27. September 2009, 20:36

Thunder hat geschrieben:Oh na solche soll es geben siehe Hoecker der mit seinem Comedy Programm auch keine Begeisterung hervor rufen kann.


Deshalb ist er ja auch immer gleich RAUS !
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron