Die Zwei

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Die Zwei

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 21. August 2008, 16:45

Ende Oktober 08 kommt von Koch-Media eine "Special Collectors Edition".
Was da genau so "special" ist und ob sich da eine Neuanschaffung lohnt, wenn man die bisherige Version schon hat, entzieht sich leider noch meiner Kenntnis.

Wisst ihr da mehr?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Die Zwei

Beitragvon Sartana89 » Donnerstag 21. August 2008, 17:42

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Ende Oktober 08 kommt von Koch-Media eine "Special Collectors Edition".
Was da genau so "special" ist und ob sich da eine Neuanschaffung lohnt, wenn man die bisherige Version schon hat, entzieht sich leider noch meiner Kenntnis.

Wisst ihr da mehr?


schön, ist dann also die 3. variante. :roll:
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon Graf Starpuzki » Montag 6. Oktober 2008, 16:17

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
Kalkofe Newsletter hat geschrieben:[...]--> NOCH EIN TIPP DES GERNSEHCLUB - RAINER BRANDT ZEIGT "DIE ZWEI"

Ebenfalls wärmstens zu empfehlen ist der nächste Gernsehclub-Abend am 22.10. - da präsentiert niemand anderer als Synchron-Legende und Bambi- Preisträger Rainer Brandt den Serien-Kult "Die Zwei" mit Roger Moore und Toni Curtis!

Termin: 22. Oktober 2008
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn zur besten Fernsehzeit um 20:15 Uhr Tickets - inkl. TV-Buffet und Nackenmassagen für 10 Euro - solange der Vorrat reicht und nur hier: http://www.gernsehclub.de/termine-tickets.html [...]


Gruß
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Re: Die Zwei

Beitragvon Policeman Speed » Montag 18. April 2011, 16:24

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Ende Oktober 08 kommt von Koch-Media eine "Special Collectors Edition".
Was da genau so "special" ist und ob sich da eine Neuanschaffung lohnt, wenn man die bisherige Version schon hat, entzieht sich leider noch meiner Kenntnis.

Wisst ihr da mehr?



Wenn man eine der alten DVD-Versionen schon hat, lohnt es sich eher als absoluter Fan. Unterschied ist eine Bonus-DVD mit einer Doku, dazu sind zwei Folgen zusätzlich mit Audiokommentar (auch von Sir Roger Moore) unterlegt, außerdem ist eine alte Simon Templar-Folge dabei, wo Templar in Südfrankreich auf einen reichen amerikanischen Ölmulti trifft;-)
Die Folge finde ich ziemlich schlecht, ansonsten hat es vielleicht einen Wert, weil es die Vorlage für Die Zwei war. Die Aufmachung der Box finde ich auch klasse.

Wer die Serie nur aus dem TV kennt, dem empfehle ich die Version dringend, die überarbeitete Version ist viel besser, vor allem das Bild und die ganzen Boni lohnen sich dann wirklich.
Die Großen unter sich: Wir verkehren heute nur in allerhöchsten Kreisen.
Policeman Speed
 
Beiträge: 112
Registriert: Montag 10. März 2008, 23:59
Wohnort: ....in the middle of all that trouble


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste