Sledge Hammer

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Sledge Hammer

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 8. Mai 2008, 09:33

Habe seit kurzen die DVD Box von Sledge Hammer, einer der Helden aus meiner jugend.

Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am Samstag 16. August 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

:-)

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 8. Mai 2008, 09:35

Wiw findet ihr die Kult TV Serie ?

Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am Samstag 16. August 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Warg » Donnerstag 8. Mai 2008, 13:54

Gut, die Box ist aber Dreck weil nur in deutsch.
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

ja schon

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 8. Mai 2008, 14:44

Aber sie hat 800 Min Bonusmaterial und audiokomentar.
ist doch was oder nicht?

Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am Samstag 16. August 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Donnerstag 8. Mai 2008, 16:18

Ich habe mir beide Staffeln geholt, als sie das erste Mal released wurden (von Marketing Film). Mittlerweile gibt es da ja so viele KSM Schrott VÖs, das man ja gar nicht mehr durchsieht.

Die Serie an sich finde ich z.T. ganz lustig. Die Elvis Folge ist echt zum Schreien. :)
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Re: Sledge Hammer

Beitragvon Spencer-Hill-Fan » Sonntag 22. Februar 2009, 19:44

Sledge Hammer ist Genial,ich habe leider nur die DVD *DoppelCop*,dort sind zwar nur ein paar folgen drauf aber dennoch eine sehr gute auswahl,nur das blöde ist das die Folgen alle in eins durchlaufen,wiederum als Pluspunkt hat diese DVD sehr viel Bonus Material, und Sledge Persönlich am anfang der DVD wo er versucht Deutsch zu sprechen :D
Benutzeravatar
Spencer-Hill-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:07

Re: Sledge Hammer

Beitragvon Plattfuß1981 » Freitag 8. Mai 2009, 21:21

Ja Sledge Hammer ist schon genial.

Ein Kumpel und ich haben uns die Serie oft zusammen angesehen und mit dem Videorekorder die Folgen aufgenommen.

Die DVD´s habe ich leider noch nicht, aber das kann man ja ändern. 8)
Benutzeravatar
Plattfuß1981
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 21:12
Wohnort: Extertal

Re: Sledge Hammer

Beitragvon Johnny Hill » Samstag 9. Mai 2009, 15:32

Sledge Hammer fand ich früher immer genial. :pray:
Aber die Serie wurde so oft wiederholt und ich habe die Folgen so oft gesehen, dass ich glaube, jetzt bringt es mir nichts mehr, die Serie zu sehen, zumal ich befürchte der Zahn der Zeit könnte an der Serie genagt haben. Ich behalte sie lieber als gute Serie in Erinnerung.
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Sledge Hammer

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 9. Mai 2009, 17:17

Johnny Hill hat geschrieben:...zumal ich befürchte der Zahn der Zeit könnte an der Serie genagt haben...

die folge, in der sledge elvis imitiert, ist so zeitlos wie der king selbst. keine sorge.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Johnny Hill » Samstag 9. Mai 2009, 17:34

Manche Motive haben sich meiner Meinung nach abgenutzt, z.B. Captain Trunks ständige cholerischer Anfälle, ein Running Gag der sich zu Tode gelaufen hat.
Sledge innige Beziehung zu seiner Magnum ebenso!
Viele Bezüge in der Serie zu Filmen wie Robocop oder Ein Mann sieht rot Teil 3 sind nicht mehr up to date, diese Filme kennt heute kaum noch jemand.

Meine Lieblingsfolge ist die, wo Sledge an Höhenangst leidet, eine Hommage an Vertigo von Hitchcock!
Also, die eine oder andere Folge würde ich auch schon ganz gerne wiedersehn. Doch bevor ich mir die CD-Box anschaffe, gibt es ehrlich gesagt noch ein paar andere Filme oder Serien die zuerst drankämen.
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Sledge Hammer

Beitragvon James Finlayson » Mittwoch 7. August 2013, 20:25

Gerade Trunks Anfälle geben der Serie noch einen gewissen Kick finde ich. Wie auch immer, wer Hammer mal als Mörder sehen will, dem sei eine Columbo-Folge empfohlen: "Keine Spur ist sicher". Columbo und "Hammer" - der Hammer!
Viele Grüße, James
Benutzeravatar
James Finlayson
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:55
Wohnort: Marktredwitz, Bayern


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron