Hape Kerkeling

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hape Kerkeling

Beitragvon tanjasi » Samstag 19. Mai 2007, 11:06

hallo
was sagt ihr zu hape kerkeling?
ich finde ihn grossartig,alles was er macht,ist super.sein buch ist auch sehr gut.bis dann tanja
tanjasi
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 14:51
Wohnort: Dresden

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Samstag 19. Mai 2007, 14:22

Ich find ihn auch super. Vor allem wie er als Horst Schlemmer andere Promis verarscht.
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen

Beitragvon madsen » Samstag 19. Mai 2007, 15:29

Ich habe gestern Abend eine Senudung von ihm gesehen,wo aus seinem Buch vorgelesen hat.Ich denke,dass Buch werde ich mir kaufen!
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon tanjasi » Donnerstag 24. Mai 2007, 08:43

hallo
das buch hab ich mir gekauft,ist wirklich sehr gut.lässt sich auch gut lesen.sehr empfehlenswert!
tanjasi
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 14:51
Wohnort: Dresden

Beitragvon Janine » Donnerstag 24. Mai 2007, 13:30

Ich habe auch die Sendung gesehen, wo er aus seinem Buch las. War klasse, vor allem, weil er immer so locker ist und auf alles eine Antwort hat.
"Das wirst Du büßen, du miese Sau. Einmal werden wir Dich wiedersehen, und dann gnade dir Gott!" - "Ja, ich werd's mir ausrichten..."
Benutzeravatar
Janine
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 10:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Thunder » Donnerstag 24. Mai 2007, 13:54

Ich hab das Hörbuch und muss sagen EINFACH GENIAL!!Das Buch ist sicher auch so aber noch von Hape gelesen ist es Super witzig:)
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mc Bride » Donnerstag 24. Mai 2007, 14:36

Horst Schlämmer = sehr gut (besonders in Wer Wird Millionär Promi Special)

Hape sonst: Mittelmaß...
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Beitragvon Thunder » Donnerstag 24. Mai 2007, 19:16

Ich finde es eher umgekehrt Horst Schlämmer als Gag ok nun aber so langsam reicht es und da Hape diese Figur und noch viele weitere drauf hat -Super
Aber jedem das seine :)
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon madsen » Freitag 25. Mai 2007, 15:13

Mc Bride hat geschrieben:Horst Schlämmer = sehr gut (besonders in Wer Wird Millionär Promi Special)

Hape sonst: Mittelmaß...


Vor allem,als er die Texte von den Nationalhymnen vorlesen musste-einfach geil. :P
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

cool

Beitragvon hillfanfl » Samstag 16. August 2008, 16:57

Hape (Hans Peter) Kerkeling ist einfach genial.
Ob früher mit Kengeroo (oder wie das hieß) über kein Pardon bis Horst Schlemmer. Einfach Genial !


Oder kennt eioner was von Hape das nicht gut ist?

Bild
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Chuck » Samstag 16. August 2008, 17:37

"Hallo Taxi" z.B ist genau betrachtet ja eigentlich nur Mittelmaß mit altbekannten Gags (Alphabet rülpsen), aber einige Folgen und insbesondere die Reaktionen der Fahrgäste fand ich dennoch sehr unterhaltsam :lol: .
Ich kenn' mich mit dem Gesetz gut aus, wenn man bedenkt, dass ich ein Leben damit verbracht habe, es zu missachten.

Für sprachliche Ästhetik in Wort und Schrift!
Benutzeravatar
Chuck
 
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 22:53
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Frank Barella » Samstag 16. August 2008, 18:55

durch rtl wird er ziemlich runter gezogen, denn sobald rtl ein quotenloch entdeckt (bsp. freitag abend) füllen sie es mit einem komiker in einer neuen serie (hape k. in hallo taxi) oder auch fnn (mit diesem unglaublich-unkomischen ingo appelt). für mich ist jeder komiker, der zu rtl geht ein verlorener, da rtl einfach alle nur ausbeutet um ein quotenstarkes programm zu bekommen
Benutzeravatar
Frank Barella
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 13:44
Wohnort: Österreich / Vorarlberg

Beitragvon Mephisto » Sonntag 17. August 2008, 00:01

Zu Hape fallen mir spontan einige Klassiker ein:

Angefangen mit dem supergenialen HURZ

über den Kleingärtner

und schließlich seinen Besuch bei Peter Imhoff
"Naja, die Hose passt dir ja ausgezeichnet!"
"Ja, nur im Schritt ist sie etwas weit."
"Deswegen mach dir keine Sorgen, wenn du deinen Schwan siehst, dann sitzt sie von alleine stramm!"
Benutzeravatar
Mephisto
 
Beiträge: 357
Registriert: Freitag 11. März 2005, 21:06
Wohnort: Charparral StageCoach-Station

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 17. August 2008, 18:37

Mephisto hat geschrieben:Zu Hape fallen mir spontan einige Klassiker ein:

Angefangen mit dem supergenialen HURZ

über den Kleingärtner

und schließlich seinen Besuch bei Peter Imhoff


Da würde ich aber noch die “Königin Beatrix” bzw. “R.I.P. Uli - Helsinki is Hell” hinzufügen :P
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon Warg » Sonntag 17. August 2008, 21:13

FANAdeLdF hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:Zu Hape fallen mir spontan einige Klassiker ein:

Angefangen mit dem supergenialen HURZ

über den Kleingärtner

und schließlich seinen Besuch bei Peter Imhoff


Da würde ich aber noch die “Königin Beatrix” bzw. “R.I.P. Uli - Helsinki is Hell” hinzufügen :P


Helsinki is burning hieß es doch oder?
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thunder » Montag 18. August 2008, 10:49

Was ich aber sehr Schlecht fand war Samba in Mettmann...nein das war nix für mich,Hallo Taxie zählt auch nicht zu den Glanzstücken.
Hape hat sogar für die Kindersendung "der Kleine Vampir-neue Abenteuer" ein Stück ein gesungen"Tock Tock ich bin der Friedhofsgärtner..."
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Borussenfreak94 » Montag 18. August 2008, 16:37

ne das hies wirklich helsinki is hell
Bundesligasaison 2010/11 Der 12.Spieltag wird ihnen Präsentiert von der Dietmar Hopp AG
Topspiel zwischen:Evonik Dortmund und Haribo Düsseldorf
(hoffentlich wird es nie so kommen)
meine HP:
http://borussenfreak94.de.tl/
Benutzeravatar
Borussenfreak94
 
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. April 2008, 13:06
Wohnort: Erwitte

Beitragvon teste » Dienstag 19. August 2008, 23:47

fand ihn früher lustig wo er seine tv show hatte. jetzt nervt er nur noch.
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon tanjasi » Mittwoch 27. August 2008, 09:40

ich finde er ist immer noch einer der besten komiker.
tanjasi
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 14:51
Wohnort: Dresden

Beitragvon Nico-9mm » Mittwoch 21. Januar 2009, 17:57

Heute dem 21. Jan. um 20:15 auf ZDF und am Freitag den 23. Jan. 21:15» Hape Kerkeling live! auf RTL
kommt Hape Kerkeling nach seiner einjährigen Pause endlich wieder im TV. Freue mich schon rießig und hoffe er wird sich durchs ganze Jahr 2009 ziehen.
Benutzeravatar
Nico-9mm
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 02:33
Wohnort: Groß-Gerau

Nächste

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron