Mad Mission

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 21. Juni 2008, 23:38

Swedish Viking hat geschrieben:so, jetzt habt ihr's geschafft.
habe mir die box nun auch zugelegt... :wink:


und? schonmal reingesehen? :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 22. Juni 2008, 15:13

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Swedish Viking hat geschrieben:so, jetzt habt ihr's geschafft.
habe mir die box nun auch zugelegt... :wink:


und? schonmal reingesehen? :wink:


na klar! :wink:
sensationell, aber natürlich auch trashig ohne ende. aber de facto kein fehlkauf, würde ich jedem weiterempfehlen.
allerdings habe ich mich bisher aufgrund der etwas schlechteren kritiken bis jetzt nur an teil 1+2 rangetraut.
die anderen werden wohl irgendwann geschaut wenn ich stinkefaul bin, nichts im TV läuft, keine neuen DVDs im regal stehen und mir suuuuuperlangweilig ist.
also vermutlich im jahre 2027... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Mad Mission

Beitragvon maiki » Dienstag 2. März 2010, 00:43

Habe mir die DVD Box mit Teil 1-5 bestellt für 9.99€
Das ist mal ein Preis der sich sehen lässt :D
Bild
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mad Mission

Beitragvon hillfanfl » Montag 12. April 2010, 22:49

und ist sie angekommen und hast schon alle gesehen?
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mad Mission

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 13. April 2010, 07:53

Hab sie jetzt mal bei Filmundo bestellt. 4,95 für die Box.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Mad Mission

Beitragvon maiki » Dienstag 13. April 2010, 09:20

Teil 1 habe ich mir angesehen , die anderen 4 Teile werde ich mir demnächst ansehen.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mad Mission

Beitragvon maiki » Donnerstag 15. April 2010, 19:24

Die ersten 3 Teile habe ich inzwischen gesehen. Hatte schon ganz vergessen das Richard Kiel da mitspielte und Peter Graves.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mad Mission

Beitragvon maiki » Freitag 16. April 2010, 16:31

Teil 4 ist bis jetzt der beste wie ich finde. Mal sehen wie Teil 5 ist (werde den aber erst kommende Woche gucken).
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mad Mission

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 17. April 2010, 17:35

Weiter geht’s auf Twitter :wink:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Mad Mission

Beitragvon hillfanfl » Samstag 17. April 2010, 17:42

Alter du spamst ja genau so wie im vz alles zu euer Merkwürden.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mad Mission

Beitragvon maiki » Dienstag 8. Juni 2010, 22:56

Mad Mission 5
Kodijack hat in diesem Film 2 synchronsprecher. ca mitte des Filmes wechelt die. leider sind beide andere als in den ersten 4 Teilen. Die 2. Hört sich wie Duffy Duck an.
Die Story ist nicht gerade die beste aber endlich sieht man Jody mal Kung Fü kämpfen. Leider kann ich den film nicht empfehlen. :x
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron