Allgemein: Comedians

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Allgemein: Comedians

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 19. Oktober 2005, 13:44

hi!

damit andere threads nicht unübersichtlich werden, indem offtopic über comedians gesprochen wird, um die es in den jeweiligen threads nicht geht,
habe ich diesen thread eröffnet.

allgemeine diskussionen zu comedians aller art also bitte hier rein.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 3. Oktober 2010, 19:55

Seht mal, Ed O'Neill macht wieder Comedy :!:

http://www.youtube.com/watch?v=PyUNRWJg0P8

Wenn Euch das Konzept ein wenig an Stromberg erinnert, ist das kein Zufall. Fake-Dokus wie "The Office" oder die Mutter dieses Genres, "This is Spinal Tap", haben bei "Modern Family" ganz klar Pate gestanden. Nur dass es hier eben um drei Familien geht.

Den Kritikern scheint die Serie zu gefallen – dieses Jahr gab’s 3 Emmys !
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 4. Oktober 2010, 00:54

FANAdeLdF hat geschrieben:... oder die Mutter dieses Genres, "This is Spinal Tap",..

na, da gabs aber vorher auch schon einiges.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 4. Oktober 2010, 14:05

fuerchtegott krause hat geschrieben:na, da gabs aber vorher auch schon einiges.


"Das Millionenspiel" oder "Kentucky Fried Movie" würde ich nicht zu diesem Genre zählen. Oder an welche hast du gedacht ?
:(
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 4. Oktober 2010, 14:25

FANAdeLdF hat geschrieben:
fuerchtegott krause hat geschrieben:na, da gabs aber vorher auch schon einiges.


"Das Millionenspiel" oder "Kentucky Fried Movie" würde ich nicht zu diesem Genre zählen. Oder an welche hast du gedacht ?


z.B. "The Rutles", oder die kongeniale Metal-Ver@rsche "Bad News" von den Young Ones (die ist auch schon von ´83 - da hat sich Rob Reiner auch feinst dran bedient): http://www.youtube.com/watch?v=s8feNFx3y3U

Listen to the lyrics!!! :lol:

edit: hier gibts auch noch ne schöne liste von mockumentaries: http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary

Urpapi war dann doch Woody Allen ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 20. September 2012, 10:40

Wieder was zum Schmunzeln, wieder was über Ed O’Neill.

George Takei ist zu Ohren gekommen, dass Ed in einer Szene aus “Modern Family” eine Zeitung liest, die er bereits vor 20 Jahren als Al Bundy gelesen hat. Zu sehen auf Georges Facebook-Seite.

Ed nahm es mit Humor :

Bild
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon Bastardo Krawallo » Freitag 21. September 2012, 02:09

Im Übrigen eine sehr geniale Serie "Modern Family".
Aber wem zur Hölle ist das mit der Zeitung aufgefallen?
Das kann doch nur jemand aus dem Umfeld der Serie mal erwähnt haben, dass man diese Zeitung (und zwar mit voller Absicht....Zufall kann das ja auch nicht sein) nochmal benutzt hat....und irgendwer hat das dann aufgeschnappt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da von alleine drauf kommt....nur beim zuschauen.
Obwohl.....George Takei ist die Sache ja zugetragen worden....könnte heißen, der aufmerksame Zuschauer kommt aus dem Star-Trek Milieu....und die nehmen es ja manchmal sehr genau und denen fällt jeder Fehler auf....nicht nur in paradoxen Zeitlinien. :mrgreen:
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Bastardo Krawallo
 
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 14:51

Re: Allgemein: Comedians

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 21. September 2012, 11:19

Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron