Didi Hallervorden

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 12. Dezember 2005, 11:25

Ich auch! 8)
Onkel mit dem Speiseeis

Beitragvon andeh » Montag 12. Dezember 2005, 16:34

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Ich auch! 8)

so gehört sich das auch 8)

Nochma zu den 5-Mark-Scheinen:

Frage:
Was hat es mit diesen 5-Mark-Scheinen auf sich?

Antwort:
Den limitierten DVDs und Boxsets liegt je ein "Didi-Dollar", eine Marke im
Look eines alten 5-Mark-Scheins, bei. Diese wurden in weiser Voraussicht
produziert, um sie zu gegebenem Anlass für eine Treue-Aktion für Fans
einlösen zu können. Für Besitzer der Marke(n) soll es in Zukunft exklusive
Aktionen auf der Website geben. Für Sammler der "Dieter Hallervorden
Collection" sind spezielle Angebote in Planung.

Für den Moment gilt erst einmal "nicht wegwerfen!", denn augenblicklich
gibt es noch keinen Starttermin und/oder Anlass für kommenden Aktionen.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Danrho » Montag 12. Dezember 2005, 18:34

Von mir aus kann es Los gehen , ich hab alle Scheine. :P
Danrho

Beitragvon andeh » Montag 12. Dezember 2005, 20:36

Danrho hat geschrieben:Von mir aus kann es Los gehen , ich hab alle Scheine. :P

ich würde mich echt 2006 über ne coole fan/treu aktion freuen, aber ich denke das da 2006 erst gegen ende was passieren wird.

2006 erscheinen "Ach du lieber Harry", "Alles im Eimer", "Bei mir
liegen Sie richtig", "Mein Gott, Willi" und "Die Didi-Show"...

na dann prost neujahr ;D!!!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon klaus kinski » Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:22

Jetzt mal schnell TV TOTAL anschalten : Didi Hallervorden ist zu Gast !
Kinski zum Bavaria-Portier, um Einlass zu Dreharbeiten zu bekommen :
"Mein Name ist Klaus Kinski, ich bringe niemanden um, ich möchte hier nur arbeiten."
klaus kinski

Beitragvon Thunder » Freitag 16. Dezember 2005, 02:02

Hab mir wie geschrieben das Buch gekauft und auch ein Autogramm bekommen dazu noch 1 Foto mit ihm ! Er war echt nett .Bild[/img]
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Thunder

Beitragvon andeh » Freitag 16. Dezember 2005, 15:11

haha schönes bild, vielleicht bekomm ich auch mal irgendwann die gelegenheit dazu.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Keoma il vendicatore » Freitag 16. Dezember 2005, 15:40

Palimm Palimm!
Keoma il vendicatore

Beitragvon andeh » Sonntag 18. Dezember 2005, 22:08

Auszüge des neuesten "Turbine Medien" Newsletters:

Dieter Hallervorden Collection

Der dringendste Hinweis zuerst: Dieter Hallervorden ist heute abend (15.12., ca. 22:15h) zu Gast bei Stefan Raab in TV Total. Unbedingt einschalten. Vielleicht erzählt Herr Hallervorden ja nicht nur von seiner Autobiografie, sondern auch mal von unseren DVDs. Wir werden sehen.
http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/

Die vor einiger Zeit für den Januar angekündigten DVDs zu "Alles im Eimer" und "Ach du lieber Harry" können aus produktionstechnischen Gründen nicht im Januar erscheinen. Dafür gibt es verschiedene Gründe: ein wichtiger ist das Bonusmaterial. Wir sind noch in Verhandlungen für ein paar Special Features, die wir sehr gerne mit auf die DVDs bringen würden, die aber leider noch nicht sicher sind. Für "Alles im Eimer" ist eine CD geplant, die es so bisher in der Collection noch nicht gegeben hat. Sollte das alles klappen, hätte sich das Warten wirklich gelohnt. Bitte Daumen drücken. Über den neuen Termin halten wir Euch auf dem Laufenden.

Wie Ihr wisst, sind wir große Fans von Original-Artworks, und stellen für ein Hallervorden-DVD-Cover nur ungern etwas neues her, wenn man doch mit dem Original den nostalgischen Charme beibehalten kann. Nun waren bei "Alles im Eimer" aber beide verfügbaren Original-Artworks nicht so das richtig wahre. Was tun? Es gab nur eine sensationelle Möglichkeit: Wir engagierten Plakatlegende Renato Casaro, der neben "Rambo", den "Nobody"-Filmen oder "Der mit dem Wolf tanzt" bereits für die kultigen Didi-Poster aus den 80ern zuständig war. Nach "Der Schnüffler", "Didi - Der Doppelgänger", "Der Experte" und "Bei mir liegen Sie richtig" malt Renato Casaro nach über 15 Jahren Pause jetzt also wieder ein Didi-Motiv. Während Ihr diesen Newsletter lest, sitzt der Künstler in Andalusien vor der Staffelei und malt das "Alles im Eimer"-Cover. Er war so begeistert, dass seine alten Motive auf unseren DVD-Covern weiterleben, dass er sofort zusagte, als wir ihn gefragt haben, ob er für uns "Alles im Eimer", "Mein Gott, Willi" und vielleicht sogar "Die Didi-Show" malen würde. Für Fans wollen wir diese Motive als A1 Poster auflegen.

Im Januar gehen wir sowohl auf unserer Seite www.turbine-medien.de als auch auf www.hallervorden-dvds.de mit einem eigenen Webshop an den Start. Dort wird es nicht nur die handelsüblichen DVDs geben, sondern über kurz oder lang auch exklusive Angebote, wie eben die Casaro-Poster.

Wir haben bereits jetzt auf unserer Website www.hallervorden-dvds.de ein paar Dinge neu arrangiert. Jetzt findet man dort endlich die Infos zu den DVDs wegen denen man die Website eigentlich besucht. Außerdem haben wir in Zusammenarbeit mit der DVD-Preissuchmaschine dvdiggle.de einen Preisvergleich online gestellt, in dem man tagesaktuell die Preise der wichtigen Internethändler findet und per Klick direkt zu deren Shops gelangt. Neben den Hallervorden-DVDs sind dort auch alle weiteren Turbine-Veröffentlichungen gelistet. Im Forum haben wir ein Turbine-Unterforum eingerichtet, in dem Ihr Wünsche und Anregungen zu DVD-Titeln an uns richten könnt, die Ihr vielleicht gerne von Turbine sehen würdet.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Danrho » Freitag 27. Januar 2006, 23:27

@ andeh weißt du ein Termin für eine Neuveröffentlichung .
Danrho

Beitragvon andeh » Samstag 28. Januar 2006, 10:45

Danrho hat geschrieben:@ andeh weißt du ein Termin für eine Neuveröffentlichung .

es werden leider erst wieder DVDs im März erscheinen :/
dafür aber mit vieeeel bonus :)
durch die arbeit an nonstop nonsens hat sich alles ein bissl verschoben. kommt bestimmt bald ein neuer newsletter.

PS: Ich bekomme bald mein "Doppelgänger" - DVD Cover handsigniert von Didi zurück ;)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Michael » Freitag 17. Februar 2006, 00:50

Also Dieter finde ich nicht schlecht. Allerdings die Filme, vor allem Didi - und die Rache der enterbten sind ja absolute Tiefpunkte. Also da zieht bei mir wirklich kein Gag.
Anytime Baby...Go Ahead...Make My Day
Michael

Beitragvon andeh » Samstag 18. Februar 2006, 16:32

Ich heute so zum Briefkasten geschlendert und dann war sie wirklich drin. Post vom Theater der Wühlmäuse :D

Bild

man bin ich glücklich!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Danrho » Samstag 18. Februar 2006, 20:40

:up: Glückwunsch Handsigniert , wird Zeit das ich mir mal das Buch endlich Bestelle . :signhere:
Danrho

Beitragvon Gecko » Dienstag 25. April 2006, 22:12

Zurzeit werden ja die Didi-Filme auf SuperRTL wieder gezeigt. Heute kam "Didi und die Rache der Enterbten", nächste Woche "Der Schnüffler".
Der heutige Film hat mir gut gefallen, auch wenn der nicht ganz so lustig ist wie "Der Doppelgänger". Aber wie Didi die sieben Rollen gespielt hat - einfach klasse. :D

"Rüüüdiger, du bringst mich noch ins Grab!" *g*
Gecko

Beitragvon andeh » Mittwoch 26. April 2006, 18:00

Die aktuellen DVD-Veröffentlichungen!

BildBild

Ab Ende Mai überall im Handel und im Internet!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Danrho » Donnerstag 27. April 2006, 15:25

:shock: Wieso hab ich noch keinen Newsletter erhalten , das habe ich garnicht gewußt das es etwas neues schon gibt .

Freschheit :evil:
Danrho

Beitragvon andeh » Donnerstag 27. April 2006, 15:40

Danrho hat geschrieben::shock: Wieso hab ich noch keinen Newsletter erhalten , das habe ich garnicht gewußt das es etwas neues schon gibt .

Freschheit :evil:

gibt noch keinen neuen newsletter, weil jetzt erstmal nur die cover veröffentlicht wurden aber keine infos zum inhalt der dvds. die werden dann sicher in einem bald kommenden newsletter folgen!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 9. Mai 2006, 12:40

morgen, 10.05.06, 20:15 Uhr, Top10 TV-Comedy: Dieter Hallervorden"

"Dieses Mal zeigt er "Das Beste von Dieter Hallervorden" aus der Slapstick-Reihe "Nonstop Nonsens", mit der "Kuh Elsa", als Doppelgänger oder "Würger vom Finanzamt", mit dem Hit "Die Wanne ist voll" oder jüngst in der Comedy-Falle, in der er eine "Super-Nanny" ausgetrickst hat."

(quelle: Kabel1.de)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon andeh » Dienstag 9. Mai 2006, 12:47

fuerchtegott krause hat geschrieben:morgen, 10.05.06, 20:15 Uhr, Top10 TV-Comedy: Dieter Hallervorden"

"Dieses Mal zeigt er "Das Beste von Dieter Hallervorden" aus der Slapstick-Reihe "Nonstop Nonsens", mit der "Kuh Elsa", als Doppelgänger oder "Würger vom Finanzamt", mit dem Hit "Die Wanne ist voll" oder jüngst in der Comedy-Falle, in der er eine "Super-Nanny" ausgetrickst hat."

(quelle: Kabel1.de)

passend dazu heute abend auf superRTL 20:15 "Bei mir liegen Sie richtig" mit Didi Hallervorden.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Komiker