Oliver Kalkofe

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Graf Starpuzki » Mittwoch 8. August 2007, 01:09

Habe gerad zufällig mal ein paar Ausschnitte von "Little Britain"bei youtube gesehen. Eine schön schräge englische Comedy. Lohnt echt mal reinzugucken. Die Synchro machen Welke und Kalkofe ;).
Graf Starpuzki

Beitragvon andeh » Mittwoch 8. August 2007, 08:14

Graf Starpuzki hat geschrieben:Habe gerad zufällig mal ein paar Ausschnitte von "Little Britain"bei youtube gesehen. Eine schön schräge englische Comedy. Lohnt echt mal reinzugucken. Die Synchro machen Welke und Kalkofe ;).

Definitiv, schaue ich auch gelegentlich. Beim ersten mal wunderte ich mich so: "Hm, die Stimme von der dicken Frau kennste doch!", Kalki wars. :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Graf Starpuzki » Freitag 5. Oktober 2007, 00:39

Aus dem letzten Newsletter von kalkofe.de

[...]Was gibt's sonst noch Neues?
Ja, ich sitze gerade fleißig mit Marc Stöcker vor dem Fernseher und sichte das gesamte Grauen der letzten Wochen und Monate für neue MATTSCHEIBE-Folgen. Demnächst wird produziert, die Ausstrahlung ist allerdings erst für nächstes Jahr geplant.

Diese Arbeit wird mich in der nahen Zukunft hauptsächlich beschäftigen, trotzdem sind für nächstes Jahr noch ein paar Tour-Termine, vielleicht ein neues Kolumnen-Buch und einige andere Überraschungen geplant - mehr dazu dann aber auch spätestens Ende des Monats oder wie immer über den Newsletter!

So, das sollte reichen, den ganzen Scheiß liest ja sowieso keiner, wenn es nix zu gewinnen gibt.
Ich wünsche allen schon mal jetzt viel Spaß mit der neuen Mini-Seite, und ganz bald dann mit der XX-L-Version!

Gruss und Kuss
Kalk

Wurde auch mal wieder Zeit, dass es neue Mattscheiben gibt ;)- freu mich jetzt schon.

Gruß
Graf Starpuzki

Beitragvon Graf Starpuzki » Montag 21. April 2008, 14:52

kalkofe.de hat geschrieben:Drei Jahre konnten hiesige TV-Macher durchatmen. Jetzt ist die Schonfrist beendet. Der Schrecken der deutschen Fernseh-Sünder kehrt zurück auf den Bildschirm. Kalkman returns! Endlich nimmt Oliver Kalkofe wieder die schlimmsten Auswüchse seines liebsten Mediums unter die Lupe - dem deutschen TV.

In bewährter Manier schlüpft Oliver Kalkofe dabei in die Rollen seiner Opfer und legt seinen Daumen in die offenen Wunden deutscher Fernseh- Unkultur. Ob Bruce Darnell im Styling-Wahn, durchgedrehte Fernseh- Weissager im Astro-Delirium oder Uri Gellers Rabenvater Vincent Raven auf mystischer Reise ins TV-Nirwana - keiner entkommt Kalkmans Rache.
Oliver Kalkofe ist sich sicher: "Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!"

12 neue Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" laufen ab 24. Juni 2008 dienstags um 23.15 Uhr auf ProSieben

Ich freu mich :)
Graf Starpuzki

Beitragvon andeh » Montag 21. April 2008, 15:29

Graf Starpuzki hat geschrieben:
kalkofe.de hat geschrieben:Drei Jahre konnten hiesige TV-Macher durchatmen. Jetzt ist die Schonfrist beendet. Der Schrecken der deutschen Fernseh-Sünder kehrt zurück auf den Bildschirm. Kalkman returns! Endlich nimmt Oliver Kalkofe wieder die schlimmsten Auswüchse seines liebsten Mediums unter die Lupe - dem deutschen TV.

In bewährter Manier schlüpft Oliver Kalkofe dabei in die Rollen seiner Opfer und legt seinen Daumen in die offenen Wunden deutscher Fernseh- Unkultur. Ob Bruce Darnell im Styling-Wahn, durchgedrehte Fernseh- Weissager im Astro-Delirium oder Uri Gellers Rabenvater Vincent Raven auf mystischer Reise ins TV-Nirwana - keiner entkommt Kalkmans Rache.
Oliver Kalkofe ist sich sicher: "Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!"

12 neue Folgen von "Kalkofes Mattscheibe" laufen ab 24. Juni 2008 dienstags um 23.15 Uhr auf ProSieben

Ich freu mich :)

Meine Nachtgebete wurden erhört! :lol:
Hab ja schon derweil bei jeder Gelegenheit Werbung für die kommende Staffel gemacht.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 21. April 2008, 16:14

Graf Starpuzki hat geschrieben:So, ich hab mich ja schon des öfteren als Kalkofe Fan geoutet und nach wie vor mag ich den Typen, aber dieses Pro 7 Starforce Imagekampagnen-Gemache geht mir wirklich auf den Zeiger. Schade dass so einer wie Kalkofe da überhaupt mitmacht und sich so "verkauft"...

Kalkaffe
Irgendwie traurig! Früher wetterte Kalkofe als Retter der geschundenen Zuschauer gerechterweise gegen die abartigen Geschmacklosigkeiten des doof-deutschen Fernsehens. Heute sitzt er selbst als unlustiger fetter Panel-Pilzbefall bei Besserwisser, dem mindestens drei Jahre zu spät produzierten und ein weiteres Jahr später erst ausgestrahlten "Genial daneben"-Klon von Pro Sieben, grinst gequält dümmlich in die Runde und kämpft darum, im Finale gegen einen Affen im Anzug kämpfen zu dürfen. Lustig wie eine Kokosnuss auf den Kopf mit anschließender Gruppendiskussion. Aber wahrscheinlich war er nicht mehr jung und brauchte das Geld.
Der Zweischläfrige

Beitragvon andeh » Montag 21. April 2008, 17:57

Ich nehme es ihm nicht übel. Die werden ihm klipp und klar gesagt haben: "Kalki, wir bezahlen dich jetzt zwei Jahre fürs nichts tun, jetzt machst du da mit sonst gibts keine neue Mattscheiben-Staffel mehr!" :lol:
Wenn man mal bedenkt für was Oli Welke sich alles hergibt (und der Mann kann wirklich mehr und besser).
Auch Hallervorden bei diesem dummen Comedy-Falle-Mist, kann ich ihm einfach nicht verübeln.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 21. April 2008, 19:42

naja, seine filmprojekte werden ja ooch indirekt von pro7 mitfinanziert. da muss er wohl...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Der Zweischläfrige » Dienstag 22. April 2008, 13:42

Ich hab' bewusst erstmal die Quelle weggelassen...

Den Text hat er SELBER geschrieben: In der Rubrik "Kalkofe schaltet ab" /TV-Spielfilm.

Find' ich schon wieder extrem cool. :lol: :lol:
Der Zweischläfrige

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 22. April 2008, 13:49

so nach dem motto "ich bin bester kunde bei mich".;-) . klar, der gutste will auch was von der knatter haben, die andere für noch weniger einsacken. aber dann mit so nem halbgaren projekt ... mit welke oder wischmeyer im duo müsste sich doch auch was bewegtbild-mässiges starten lassen, oder? die frühstyx-radio-zeiten waren doch auch ein quell der comedy-innovation.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Graf Starpuzki » Dienstag 24. Juni 2008, 20:14

Hallo

Nur nochmal zur Erinnerung:

Heute abend(naja eher Nacht...) startet die neue Staffel der Mattscheibe (23:15Uhr Pro 7). Bin gespannt ´:)
Graf Starpuzki

Beitragvon Warg » Mittwoch 25. Juni 2008, 11:13

Naja, das Problem war, dass man viele der verarschten Ausschnitte schon kannte (Internet oder Raab) und daher fehlte so ein bißchen der Pep. Gut waren der Bibel-TV Ausschnitt und die Erwachsenen-Dating-Verarsche.
Warg

Beitragvon andeh » Mittwoch 25. Juni 2008, 11:31

Warg hat geschrieben:Naja, das Problem war, dass man viele der verarschten Ausschnitte schon kannte (Internet oder Raab) und daher fehlte so ein bißchen der Pep. Gut waren der Bibel-TV Ausschnitt und die Erwachsenen-Dating-Verarsche.

war für mich natürlich wieder viel zu spät, der kleine andeh hat schon feini heia gemacht um die uhrzeit. da die dvd aber zeitnah der ausstrahlung erscheint mach ich mir keine sorgen. zumal samstags 07:15 Kalkofes Mattscheibe ja die wiederholung läuft.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:22

sehr schön, dann muss ick heut mal den timer stellen, habs auch verratzt.
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon Warg » Mittwoch 25. Juni 2008, 14:30

oder ihr guckt es euch online auf der Homepage von Pro7 an:

http://www.prosieben.de/show_comedy/kal ... yer/53630/
Warg

Beitragvon andeh » Donnerstag 26. Juni 2008, 08:03

Warg hat geschrieben:oder ihr guckt es euch online auf der Homepage von Pro7 an:

http://www.prosieben.de/show_comedy/kal ... yer/53630/

Merci, hab ich mir gestern nach dem Spiel noch reingezogen. Man was hab ich gebrüllt: lendensaft18.de! :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Graf Starpuzki » Mittwoch 2. Juli 2008, 12:47

Also "Lotheratur" war ja wohl gestern der Knüller überhaupt : :lol:
Graf Starpuzki

Beitragvon Warg » Mittwoch 2. Juli 2008, 21:31

Gestern wars wirklich klasse. Da gibts kein Herumgerede!Am Besten war die Time Life-Szene mit Hitler. Um Meilen besser als letzte Woche, ich habe mich weggeschmißen.
Warg

Beitragvon andeh » Mittwoch 2. Juli 2008, 22:35

Hab mir die Folge auch eben angeschaut, erneut großes Kino. Kader Loth ist unfassbar.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Warg » Donnerstag 17. Juli 2008, 07:14

Die Folge von vorgestern war nicht so der Brüller muss ich sagen.
Warg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Komiker