Oliver Kalkofe

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Oliver Kalkofe

Beitragvon Graf Starpuzki » Mittwoch 12. August 2009, 11:08

Demnächst erscheint die französische Agentenparodie "OSS 117" synchronisiert von Kalkofe. Trailer kann man sich u.a. bei Amazon ansehen.
Außerdem kommt bald endlich die synchronisierte "Little Britain USA" - Staffel raus... Double Nice! :D
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Re: Oliver Kalkofe

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 12. August 2009, 12:22

Graf Starpuzki hat geschrieben:Demnächst erscheint die französische Agentenparodie "OSS 117" synchronisiert von Kalkofe. Trailer kann man sich u.a. bei Amazon ansehen.

Der neue OSS-Teil "OSS 117: Lost in Rio" übrigens auf dem Fantasy-Filmfest ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Oliver Kalkofe

Beitragvon Graf Starpuzki » Mittwoch 12. August 2009, 13:39

Hatte vor Kalkofe noch nichts von OSS 117 gehört. Scheint ganz gut in Frankreich angekommen zu sein. Die Synchro mit Kalkofe finde ich leider nicht ganz so passend.
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron