Butch & Toby

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Butch & Toby

Beitragvon Chickadee » Mittwoch 20. Januar 2010, 22:56

Der erste Vorspann ist von Simone e Matteo - Un gioco da ragazzi (dt. Lasst die Finger von Marseille, Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi, Toby & Butch - 4 Fäuste geben Zunder, Toby & Butch - wie 2 sanfte Engel) und der zweite Vorspann ist von der direkten Fortsetzung Il vangelo secondo Simone e Matteo (dt. Vier Fäuste - Hart wie Diamanten, Vier Fäuste räumen auf). Beide Simone e Matteo Filme haben das gleiche Titellied: "On my way" gesungen von den "Dream Bags". komponiert von Guido und Maurizio De Angelis .

:arrow: Mehr Infos zu den Doppelgängerfilmen
Chickadee

Beitragvon Ganon » Donnerstag 21. Januar 2010, 09:59

Danke dir vielmals für die ausreichende Information und den Link :)
Mit besten Grüßen
Ganon

DVD-Sammlung
Ganon

Beitragvon Bogus » Samstag 23. Januar 2010, 20:23

Nur der Vollständigkeit halber : Michael Coby spielt auch die Hauptrolle in der ital. billig Version von Superman genannt : SuperSonicman.
Bogus

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 24. Januar 2010, 00:10

Spanisch!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon shifter » Dienstag 6. Juli 2010, 16:58

Hmm, bin mir am Überlegen mir die "Western Wildwest Collection" zu holen, da mir zum Einen der "Zwei vom Affen gebissen" Film noch fehlt und mich zum Andern die beiden Kopien interessieren würden. Kennt jemand von Euch diese DVD? Irgendwelche Kommentare, Kritiken, Lob?

Und was mich auch noch interessieren würde: gibt's von Coby/Smith bisher nur die zwei Filme auf DVD? Weiss jemand ob da noch was geplant ist?

Einerseits find ichs etwas frech, die Filme von denen mit den Originalen zu vermischen, eine einzelne Box mit allen ihren Filmen wäre mir lieber. Auf der anderen Seite gehörten ihre Kopien auch zum damaligen Zeitgeist, von daher würd ich die mir für wenig Geld eigentlich gerne zulegen.

Danke & Gruss
"Hey Matt, Joe Brown hat eben gewiehert." - "Was erwartest du denn sonst von ihm, soll er etwa bellen?"
shifter

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:19

shifter hat geschrieben:Und was mich auch noch interessieren würde: gibt's von Coby/Smith bisher nur die zwei Filme auf DVD? Weiss jemand ob da noch was geplant ist?

"Vier Fäuste - Hart wie Diamanten" gibts auch bereits auf DVD, allerdings in hundsmiserabler Umsetzung.
http://www.amazon.de/Vier-F%C3%A4uste-H ... 974&sr=8-1
Onkel mit dem Speiseeis

Beitragvon frank-bomber » Samstag 6. Oktober 2012, 23:47

hab mir mal nach längerer Zeit alle 5 Filme von Butch und Toby reingezogen,naja an Spencerhill reichen sie natürlich lange nicht heran,aber unterhaltsam sind sie schon(manche Szenen sind natürlich lachhaft und überhaupt nicht logisch).Interessant sind aber etliche Nebendarsteller nochmal zu sehen,wie Dominic Barto,Woody Strode,Giovanni Pazzafini,Luciano Catenacci,Horst Frank,Claudio Ruffini,Osiride Pevarello,Roberto Dell'Acqua,Aldo Dell'Acqua und viele andere.
frank-bomber

Vorherige

Zurück zu Sonstige Komiker