Tom Gerhardt

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr Tom Gerhard?

Sehr Gut
11
31%
Gut
11
31%
Mittel
9
26%
Schlecht
2
6%
Sehr Schlecht
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Tom Gerhardt

Beitragvon Tuco » Donnerstag 13. Januar 2005, 19:57

Mich würde interessieren was ihr von Tom Gerhard, seinen Filmen "Voll Normaal", "Ballermann 6" und seiner Fernsehserie "Hausmeister Krause" haltet.
Ich finde ihn absolut genial und meiner Meinung nach ist er der beste Comedian Deutschlands.
Zur Erinnerung hier noch mal ein Bild von ihm.

Bild
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Makkarani » Donnerstag 13. Januar 2005, 23:13

boah wie hab ich ballerman 6 geliebt!

EYYY ENDLICH NORMALE LEUTE :D :D :D :D :D
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 13. Januar 2005, 23:27

Mittelmäßig, weil sein Image inzwischen recht ausgelutscht ist. Aber die Filme (Voll normal,Ballermann6) waren schon ganz witzig ;)
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Makkarani » Donnerstag 13. Januar 2005, 23:31

also lange ertrag ich krause auch nicht :D :D
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Tuco » Donnerstag 13. Januar 2005, 23:50

Bugsy hat geschrieben:Mittelmäßig, weil sein Image inzwischen recht ausgelutscht ist. Aber die Filme (Voll normal,Ballermann6) waren schon ganz witzig ;)


Da hast du schon recht, die Serie "Hausmeister Krause" fand ich auch nicht so toll, weil die Gags oft zu überzogen waren.
Die beiden Filme waren dagegen noch ganz witzig, besonders Mario alias Hilmi Sözer hat mir gut gefallen.
In der Serie spielen zuviele Laiendarsteller mit und nur Tom Gerhardt und Axel Stein spielen ihre Rollen gut.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 14. Januar 2005, 17:09

Also ich finde den ganz normal. Der ist gut, aber ich finde er wird langsam etwas langweilig. :?

Die Witze veralten und die gags sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Die fernsehserie finde ich nicht so gut. Dagegen war ballerman 6 und die anderen filme sehr gut. :D
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Plata 1.2 » Mittwoch 30. März 2005, 19:42

Also ich finde seine Filme wie zum Beispiel Voll normal recht lustig, sie sind zwar sowas von primitiv aber das macht die Filme schon wider lustig.
Ich mag von ihm aber am liebsten Hausmeister Krause Ordnung muss sein.
Finde die Serie zu geil. Und Axel stein passt auch zu toll in die Serie :wink:
Aber leider läuft die Serie derzeit nicht. Weiß jemand ob es noch neue Folgen geben wird???
Würde mich echt mal interessieren :?:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon andeh » Mittwoch 30. März 2005, 19:45

PROLETEN 4 LIFE ;D!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 30. März 2005, 23:51

Also ich find ihn in letzter Zeit ehrlich gesagt ziehmlich schwach.
Er überzieht immer wieder die gleichen Klischees.

Ich komme aus Köln, bzw. 5km von der Stadtgrenze entfernt(Kreis Bergheim; "Jeder Krieg gegen Bergheim"Ballermann6... u know ),
und seine erster Film war einfach oberkult hier bei uns.

Jeder von meinen Kumpels konnte sich irgendwie mit einer Szene aus dem Film identifizieren
(ich sag nur Ramsdorfer Kölsch,
war der Joke in den Kneipen Mitte der 90er hier bei uns.
Wir waren stolz das Kölschtum in Deutschland bekannt wird, Ramsdorfer spielt übrigens auf Reissdorfer Kölsch an; lecker glaubt mir).

Aber irgendwann wurde es lächerlich, ist halt ne Suurlänner und keene Kölsche Jung. Nee,nee su sin mer net. Glövv mer dat.

:D :)
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Siai » Montag 20. Juni 2005, 22:16

Die Filme früher, waren echt ganz gut und witzig!

Allerdings merkt man so langsam, wie auch ihm die Puste ausgeht! Total überzogene Gags, immer wieder das gleiche und nicht besonders lustig!

Lieber mal "Hausmeister Krause" absetzten und dafür nochmal so nen Film wie früher drehen!

Fazit: Die Filme von früher echt gut und witzig! Das neue von ihm insbesondere "Hausmeister Kraus" sind nicht wirklich die Brüller!

MFG

Siai
Siai
 
Beiträge: 63
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 17:00

Beitragvon Gecko » Montag 20. Juni 2005, 22:20

Ich find ihn nicht schlecht, aber mitunter nervt er doch ganz schön. Hausmeister Krause hab ich allerdings immer gerne geguckt.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Romily » Donnerstag 10. November 2005, 23:00

Hab "Voll normal" und "Ballermann6" net gesehen :oops: ....
Aber in seiner Rolle als Hausmeister Krause finde ich ihn toll :D ....So hin und wieder schau ich mir die Serie zwar nur an, aber dann genieß ichs auch :wink: ....
Außerdem war ich in "Siegfried" und fand den Film toll :D ......Freu mich, wenn der im TV läuft :wink: :D .....
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Rainman » Donnerstag 10. November 2005, 23:25

Absoluter Müll der kerl :down:
Rainman
 

Beitragvon Romily » Freitag 11. November 2005, 13:56

@Rainman
Na das ist ja mal ein klarer Standpunkt^^
Aber ich bin trotzdem nicht ganz deiner Meinung :P
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Rainman » Freitag 11. November 2005, 14:33

Romily hat geschrieben:@Rainman
Na das ist ja mal ein klarer Standpunkt^^
Aber ich bin trotzdem nicht ganz deiner Meinung :P



Da kann ich mir auch nichts für kaufen....
Rainman
 

Beitragvon Streifenkarl » Donnerstag 8. Dezember 2005, 04:06

Wie war denn nun eigentlich Siegfried? Hab den leider nicht sehen koennen, aber die "Maaaahlzeit" Szene im Trailer versprach viel Gutes. :D
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 23. Dezember 2005, 19:44

Jetzt gibt es ja endlich die Staffeln von ihm nach und nach auf DVD
Endlich Hausmeister Krause ohne Werbung.
Diese DVDs kann ich jedem empfehlen der seinen Humor nur Ansatzweise mag!
Die erste Staffel hat für mich einige Highlightfolgen z.B "Die Erbtante" << echt klasse
Oder wie der gute Dieter versucht die kriminellen Elemente auszuschalten, die gemeinen Menschen, die Marihuna wie er es nennt zu sich nehmen ^^

Der Preis für die Boxen ist mit 44,99 und 32,99 recht hoch aber es lohnt sich.

Die dritte Staffel kommt auch schon bald am 12.Januar ! Dort sind dann allerdings nur 8 Folgen drauf anstatt 15 ! Kostet dann aber auch nur 19,99 :wink:

PS: Kann mir einer sagen ob es noch eine Staffel Hausmeister Krause geben wird ??? Also im TV?
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Re: Tom Gerhardt

Beitragvon Adlerauge » Freitag 30. Juli 2010, 17:38

Endlich !
Die Kultprolls sind zurück !
Und Kinostart ist schon der 09.09.10 und nicht wie dort angegeben der 06.01.11 !

http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... -film.html
Adlerauge
 

Re: Tom Gerhardt

Beitragvon San Antonio » Freitag 30. Juli 2010, 19:45

Ach du Kagge :lol: ... Hab' mich schon drauf gefreut, und hoffe, der wird geil ^^!
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 21. Juni 2003, 00:48
Wohnort: Birkenbeul


Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron