von Sammy » Samstag 22. Oktober 2005, 02:19
Wenn ich nicht einer Ente auf den Leim gegangen bin oder `was durcheinanderbringe ist Herr Murphy im Auto mit einem Transvestiten oder Transsexuellen, der sich prostituiert hat, von den Cops aufgegriffen worden!? Auch wenn ich es, schon aus Gründen der eigenen Sicherheit, sehr absonderlich finde, dass ein Mensch von derartigem Bekanntheitsgrad einfach mal anhält, um jemanden mitzunehmen, möchte gar nicht unterstellen, dass er "geschäftlich" mit seinem Beifahrer zu tun hatte und ihm in diesem Sinne "a ride" geben wollte. Vielleicht hatte er einfach nur Pech, ist ein netter Kerl, wollte einen Anhalter mitnehmen und später ging die Phantasie mit den Medien-Onkels durch. Wenn man prominent ist, ist so etwas ja immer ein gefundenes Fressen - entblößende Schlagzeilen bringen Geld. Soviel ich weiss, hat man Murphy ohnehin weder "bei" irgendwas erwischt und auch gleich wieder laufen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn....Es ist nur so kurios gewesen, dass ausgerechnet er, der immer schön derbe machomäßig "komödiantisch ironisch!?" über alles nicht 100% männliche Verhalten und Auftreten hergezogen ist, sich plötzlich in dieser blöden Lage wiedergefunden hat. Wäre dies einem anderen Prominenten passiert, hätte Eddie diesen in seiner Show wahrscheinlich heftigst durch den Kakao gezogen - und wahrscheinlich haben es die aktuellen schwarzen Stand Up Comedians dann mit ihm getan!?
Anhalter mitzunehmen ist schon einigen bekannten Menschen zum Verhängnis geworden, z.B Pasolini, ein ganz tragischer Fall!