Max Giermann

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Max Giermann

Beitragvon 4fäuste » Dienstag 28. Februar 2012, 10:46

Was haltet ihr eigentlich von Max Giermann?

Ich persönlich finde ihn klasse. Der hat es echt drauf die Menschen zu parodieren. Raab, Hugo Egon Balder, Johann lafer und viele mehr. Kenne keine der das so gut kann.
Bild
4fäuste

Re: Max Giermann

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 28. Februar 2012, 22:52

Max Giermann ist einfach genial.
Aktuell im Kino Film Rubbeldiekatz wo er Adolf Hitler spielt 8einen Schauspieler der A.H. Spielt) war er einfach mal wieder genial.
Es ist schön ihn mal wieder im Kino zu sehen obwohl es ja nicht so langer her war das er im letzten OTTO Film mitgespielt hat.
Er gehört zu den ganz großen obwohl er noch nicht lange im tv und Kino Geschäfft ist.
Bin wirklich gespant wann wir ihn mal wieder im Kino sehen können (vieleicht sogar in seinem eigenen Film).

Bild
hillfanfl

Beitragvon Django Spencer » Mittwoch 29. Februar 2012, 19:53

Max Gierman ist nach meiner Meinung der deutsche Jerry Lewis & Jim Carrey. :D

Hatte auch damals Otto's Eleven im Kino gesehen & dort war klasse vor allem dass er ein auf Sky du Mont macht.

Aber wenn er ein auf Stefan Raab macht kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. :lol:

Hoffe mal das Endlich eine 6 Staffel von Switch reloaded kommt, dann kann er auch mal Steffen Henssler parodieren.
Django Spencer

Beitragvon DaddlerTheDalek » Mittwoch 29. Februar 2012, 23:38

Ich finde Max Giermann genial! Besonders seine Stefan Raab imitation ist einfach zu geil! :lol:
Ich würde gerne mal eine TV Total Folge sehen, wo Der echte Raab & Giermann als Raab die ganze Sendung durch Moderieren. Das währe Göttlich... :pray:

Bild
Space: the final frontier.
DaddlerTheDalek

Zurück zu Sonstige Komiker