Was macht Celentano eigentlich heute?

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon Renegade-Kalle » Freitag 26. Juni 2009, 19:50

Jo, der Threadname ist Programm. Hat einer einen Plan, was Celentano mittlerweile so treibt?
Renegade-Kalle
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 19:32

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 26. Juni 2009, 23:44

Am 20. Oktober 2005 bekam Celentano erneut eine eigene 4-teilige Show im staatlichen Fernsehen RAI namens „RockPolitik“, in der er der italienischen Regierung unter Berlusconi vorgeworfen hat, massiv die Pressefreiheit zu verletzen. Die Sendung war erneut ein großer Erfolg. Sie wurde von durchschnittlich 15 Millionen Zuschauern gesehen.


Quelle: Wikipedia

Seitdem kamen noch Greatest Hits-Platten raus. Ansonsten lohnt es sich, einfach mal die anderen Threads zu durchstöbern. Da finden sich sogar Kochrezepte von Adriano.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon Renegade-Kalle » Samstag 27. Juni 2009, 07:31

Ist ja immerhin auch schon wieder 4 Jahre her. Hoffte auf einen neuen Film oder so. Aber trotzdem vielen Dank.
Renegade-Kalle
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 19:32

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 27. Juni 2009, 11:54

Der Gute hat auch schon 71 Lenze an der Backe, da kann man ruhig kürzer treten. So mancher hat sich hinten raus den Lebensabend noch versaut, muss durchs Boulevard tingeln und in Cheapo-TV-Produktionen auftreten. Scheint bei ihm ja nicht der Fall zu sein, und so lange er noch Berlusconi piesackt ... 8)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon Thunder » Samstag 27. Juni 2009, 13:09

Also sein letztes Album ist:L'Animale: Best of Adriano Celentano -ein Best Of
Auf den Best of gibt es aber 2 neue Lieder von Celentano eines ist Dreming Tschernobyl wovon er im Internet extra das Video Online gestellt hat:
http://www.viddler.com/explore/CelentanoClan/videos/1/
Es gibt auch Gerüchte da es im Herbst eine neue TV Sendung von Celentano im Italienischen TV geben soll
Also er macht weiter Musik und ist im alter nicht leiser geworden was Politik usw anbetrifft.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon Renegade-Kalle » Sonntag 28. Juni 2009, 12:14

Schön zu hören, dass es ihm scheinbar gut geht. Man vergisst halt tatsächlich, dass die Jungs auch älter werden. ;) 71 ist der gute Mann mittlerweile?! Meine Güte.

Danke für den Link.
Renegade-Kalle
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 19:32

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon Renegade-Kalle » Donnerstag 27. August 2009, 06:42

Eihgentlich könnte man doch der Nostalgie zuliebe einen zweiten teil von "Der gezähmte Widerspenstige" machen. Muti dreht ja noch fleißig. Und Celentano ... naja, wenn der Film nicht von Berlus(t)coni produziert wird, hat er ja vielleicht doch Lust. Ach ja, schön wär´s.
Renegade-Kalle
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 19:32

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 27. August 2009, 14:39

Renegade-Kalle hat geschrieben:Eihgentlich könnte man doch der Nostalgie zuliebe einen zweiten teil von "Der gezähmte Widerspenstige" machen.


Oh weh gut Nacht :evil:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon teste » Mittwoch 9. September 2009, 21:54

er sitzt grad im restaurant und isst ein großen teller spaghetti ala tomatensauce 8)
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Re: Was macht Celentano eigentlich heute?

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 10. September 2009, 14:14

er sitzt grad im restaurant und isst ein großen teller spaghetti ala tomatensauce


Wo war da jetzt die Pointe :?:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast