Schöne Box

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Schöne Box

Beitragvon Zoderos » Montag 15. Juni 2009, 07:48

Hallo,

zwar nicht mehr topaktuell, aber vielleicht doch noch für einige interessant: vor kurzem ist eine auf 3000 Stück limitierte Sammlerbox mit 15 DVD´s erschienen. Laut Cover sollen sie alle neu gemastert sein. Die Filme liegen alle in 16:9 Widescreen vor. Auch die italienische Tonspur ist bei fast allen vorhanden. Als Extras gibt es leider nur Biografien, Trailer und nur auf 2 DVD´s ein Interview bzw. entfallene Szenen. Folgende Filme sind in der Box:

Wer hat dem Affen den Zucker geklaut
Gib dem Affen Zucker
Der Supertyp
Sing Sing
Serafino der Schürzenjäger
Ein seltsamer Typ
Der Millionenfinger
Der Größte bin ich
Grosser, lass die Fetzen fliegen
Der gezähmte Widerspenstige
Ein Knallkopf in der Unterwelt
Der Brummbär
Der Bluffer
Asso
Bingo Bongo

Wer Glück hat, bekommt die Box sicher noch zu einem anständigen Preis, ich habe neu unter 30 Euro bezahlt, wer da nicht zugreift, ist selber schuld :D .
Hier nochmal die Box bei Amazon:
http://www.amazon.de/Adriano-Celentano- ... 183&sr=8-1 .
Zoderos
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 10:30

Re: Schöne Box

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 15. Juni 2009, 17:12

Hab ich auch schon seit längerer Zeit - und vor allem auch zu dem Spottpreis von nicht mal 30,- ergattert.
Da kann man nicht meckern.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Schöne Box

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 16. Juni 2009, 07:54

Ist bei "Asso" jetzt endlich einmal eine gescheite deutsche Tonspur mit drauf, oder wieder nur die furchtbar asynchrone ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Schöne Box

Beitragvon Sebastiano Coimbra » Dienstag 16. Juni 2009, 18:15

Sebastiano Coimbra
 
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 20:49

Re: Schöne Box

Beitragvon Zoderos » Mittwoch 17. Juni 2009, 09:00

Ich schau nacher mal, wie der Ton bei Asso ist.
Zoderos
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 10:30

Re: Schöne Box

Beitragvon Plata 1.2 » Mittwoch 17. Juni 2009, 18:57

Habe die Box für 13,99 gekauft ;)

http://www.world-of-video.de/index.php? ... engine_pi1[Artikel_ID]=86919

ist zwar nicht die Gleiche, aber mir reicht sie

sind auch die 15 Filme nur nicht "restauriert" ;)
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron