50.Jähriges Bühnen Jubiläum

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

50.Jähriges Bühnen Jubiläum

Beitragvon Thunder » Samstag 29. November 2008, 00:15

Celentano feiert 50-jährige Karriere
Adriano Celentano feiert seine 50-jährige Karriere mit einem Doppelalbum, das seine bekanntesten Lieder enthält. Die CD des Sängers, Schauspielers und Fernsehmoderators heisst "L'Animale". Darauf ist auch "Sognando Chernobyl", ein zehn Minuten langes Lied über die Atomgefahr, die die Welt bedroht. Der 70-jährige Celentano engagiert sich seit vielen Jahren für ökologische und soziale Anliegen.

In seiner Karriere hat Celentano 150 Millionen Alben verkauft und 40 Filme gedreht. In den nächsten Monaten plant der Süditaliener mit dem rasanten Hüftschwung, der in den 60er Jahren mit "Azzurro" auch ausserhalb Italiens berühmt geworden ist, eine Reihe von Konzerten.

-Würde ihn gerne mal Live erleben aber ich vermute nach Deutschland kommt er nicht.
kennt eigentlich jemand ne Live DVD von ihm ,gibt es sowas überhaupt?
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron