Celentano auf der Biennale

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Celentano auf der Biennale

Beitragvon Karl » Dienstag 29. Juli 2008, 21:12

Auf dem diesjärigen Filmfesival in Venedig wird Adriano Celentano besonderer Stargast sein. Jedes Jahr wird auch ein ital. Klassiker aufwendig restauriert und dort vorgeführt, das wird dieses Jahr "Yuppi Du" sein. Er wird auch den Lebenswerk-Preis an Ermanno Olmi verleihen.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon cold316 » Mittwoch 30. Juli 2008, 09:58

Woher weischt Du DEM?
cold316
 

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 30. Juli 2008, 10:38

man braucht nur mal im offiziellen Programm schauen...

http://www.labiennale.org/en/news/cinema/en/79240.html
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron