Adriano auf Platz 5 bei den HitGiganten.

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Adriano auf Platz 5 bei den HitGiganten.

Beitragvon Thunder » Samstag 7. Juni 2008, 00:07

Ja hab gerade zwischen Otto und den Hit Giganten hin und her gezappt und unser Adriano war mit Azzuro auf Platz 5.Schade das die ihn nicht im Studio hatten das wäre doch mal wieder was gewesen.Auch gab es keine weiteren Infos über ihn im kurzem Einspieler dabei ist er ja ,wie bekannt,alles andere als unaktiv.Ich würde ihn gerne mal wieder im Deutschem TV sehen.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 740
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Starbucks » Samstag 7. Juni 2008, 11:48

Ich fand das Thema mit den Italo Pop Hits bei den Hit Giganten gestern Abend sowieso ziemlich geil. Was da in den 70ér und 80ér Jahren so alles raus kam......da kommen alte Erinnerungen hoch.

Übrigens fand ich die Felicita Solo Version von Al Bano gestern Abend nicht so gut wie die Version die er damals noch zusammen mit seiner Frau Romina gesungen hat.
Benutzeravatar
Starbucks
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 21:08
Wohnort: München


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron