Happy Birthday Adriano!

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Happy Birthday Adriano!

Beitragvon CharlieFirpo » Sonntag 6. Januar 2008, 02:49

Ich glaube, dass ist nun das erste Mal, dass ich mich hier außerhalb der Spencer/Hill Foren zu Wort melde, aber der gute alte Adriano Celentano feiert heute seinen 70. Geburtstag und da komme ich nun doch mal aus meinen Loch und gratuliere recht herzlich! Ist ja auch ein lustiger Vogel und hat zudem noch ein paar anhörbare Lieder auf dem Markt geschmissen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 6. Januar 2008, 10:36

na, da gibts dann auch von mir nen Gruß zum Wiegenfeste!
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon King Louie » Montag 7. Januar 2008, 01:27

Herzlichen Glückwunsch Adriano! :-)

Gruß
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon sir hilary » Montag 7. Januar 2008, 12:05

kaum zu fasse aber war , uns Adriano is scho 70 jahr :lol:

echt der Hammer ! der Typ is irgendwie zeitlos.

Alles Gute von mir und auf die nächsten 70 :D :dance:


Gruß Sir Hilary
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 20. Januar 2008, 17:28

Kennt jemand zufällig seine Autogrammadresse ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron