Wann kommt wieder mal ein neues Album?

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wann kommt wieder mal ein neues Album?

Beitragvon Dave Speed » Sonntag 29. Juli 2007, 15:12

Tja, sein letztes Album mit neuen Songs kam 2004 raus. Das liegt mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre zurück.

Weiß jemand was ob ein neues Album geplant ist?

Auf http://www.celentano.it/ kann man zur Zeit nichts erfahren. Scheint so das die seite zu einem späteren Zeitpunkt erst wieder Online geht.
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Beitragvon Ringo aka Angelface » Freitag 3. August 2007, 12:37

"Unicamente Celentano" kam 2006 auf den Markt, zumindest "Oh Diana" im Duett mit Paul Anka ist neu. Ist zwar nicht viel aber da ich eh einen aktuellen Best of Sampler von ihm gesucht habe wurde zugeschlagen. :wink:
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 3. September 2005, 13:53
Wohnort: Wien

Beitragvon Thunder » Freitag 3. August 2007, 13:24

Die Seite soll im Dezember wieder online sein.Das steht auf der Seite man muss nur etwas warten biss alle Häuser gebaut sind und diese verschwinden und ein weisses Licht erscheint.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 735
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon andeh » Freitag 3. August 2007, 13:53

Ist in der tat mal wieder Zeit für was neues, obwohl ich mir die Best of Scheibe immer wieder gerne anhöre. (Gibt ja genug Auswahl)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Thunder » Freitag 3. August 2007, 19:19

Ich wundere mich sowieso das es von ihm so gut wie keine News gibt hier in Deutschland ! Ich wollte ja mal ne Fanseite zu ihm machen aber dazu wollte ich auch Kontakt zur Plattenfirma zum News zu erhalten aber ich konnte nichts finden.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 735
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dave Speed » Montag 17. Dezember 2007, 00:19

So. Endlich. Das Neue Album is da!!! Es heißt "Dormi amore la situazione non è buona"

VÖ Termin hab ich unterschiedliche Angaben gefunden. Wer ein genaueren Termin weiß kann ihn ja mal hier reinschreiben. Danke!

Übrigens ist es ein cooles Cover der CD :D
http://hitparade.ch/showitem.asp?interp ... uona&cat=a
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Beitragvon Monco » Montag 4. Februar 2008, 18:42

Ist eigentlich auch mal wieder eine Deutschlandtour geplant?
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 4. Februar 2008, 22:04

Ich hab mir letztes Jahr "The Best of Ian Dury" gekauft, die ich mir die letzten paar Wochen über verstärkt reingezogen habe. Auf dem Lied "Reasons to be cheerful, Part 3" erinnert uns Ian an alles, was schön an dieser Welt ist. Dabei fielen mir folgende Zeilen auf:

Something nice to study, phoning up a buddy
Being in my nuddy
Saying hokey-dokey, singalonga Smokey
Coming out of chokey

John Coltrane's soprano, Adi Celentano
Bonar Colleano


Geil, oder ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 5. Februar 2008, 00:26

unglaublich, ein brite mit geschmack :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron