Kleiner Einwurf zu Bingo Bongo

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Kleiner Einwurf zu Bingo Bongo

Beitragvon Karagoulis » Dienstag 25. Oktober 2005, 19:06

Mahlzeit!
Kann es sein das in der dts. VHS-Version des Films ca. 3 min. fehlen??

Habe heute mal die von mir eine TV-Version wurde angeschaut und mir ist aufgefallen:
Szene: Flucht vor den Professoren als Bingo mit dem Sonnenschirm in die Kanalisation gleitet!

Danach

dts. VHS-Version:
- kommt er von der Kanalisation und klettert die Leiter zur Disco rauf!

TV-Version:
- macht nen Gullideckel hoch und wird von ein Strassenreingungsfahrzeug bespritzt, versucht krampfhaft mit einer Rolltreppe klarzukommen! und und und!
Zusätzlich läuft der coole Song: "Jungla Di Città" von Adriano Celentano

Habs zum ersten mal gesehen!

----------------------------------------------------------------------------------------
HAST DU FEUERSCHWEIF AM HECK, SPÜLT DAS WASSER ALLES WEG
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron