wer hat den affen den zucker geklaut

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

wer hat den affen den zucker geklaut

Beitragvon Hawk » Samstag 18. Juni 2005, 19:16

morgen auf kabel 1 , 11 40 uhr , hab ich schon ewig nicht mehr gehsehen , aber ich glaube adriano ist hotelmanager , bezitzer oder sowas ausserdem hat er diesmal nich so die hauptrolle sondern steht zusammen mit einiegen anderen komikrn in rampenlicht , mehr weiss ich jetzt grad net , na ja morgen werd ich ja sehen wie er ist .
Bild
Benutzeravatar
Hawk
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Cheffchen » Sonntag 19. Juni 2005, 11:43

War zwar einer der Filme ohne Danneberg-Synchro, konnte man sich aber ansehen. Ist auf jeden Fall keiner der Filme, die im Falle der DVD-Umsetzung sofort in meine Sammlung wandert, wird dann höchstens mal zwischendurch gekauft.
Meine Neuzugänge: Rugantino - Hilfe, ich bin spitz ... e (DVD-197)
Benutzeravatar
Cheffchen
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 02:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon flieger » Samstag 2. September 2006, 20:04

hier ist ein cover dazu:

Bild
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon Thunder » Samstag 2. September 2006, 23:32

also ich finde da nix bei kabel Morgen Sonntag???
10:55 Timon & Pumbaa (Er läuft doch gut • Heißluft und Höhenangst) Zeichentrickserie 5-366-390
11:25 Disneys Hercules (Hercules und die goldene Hand) Zeichentrickserie 1-419-883
11:55 Disneys Tarzan (Tarzan Junior) Zeichentrickserie
Also nüscht von Affen oder Zucker :)
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon lenny1809 » Samstag 2. September 2006, 23:33

Ja, dann schau mal aufs Datum des ersten Posts! :wink:
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon flieger » Samstag 2. September 2006, 23:34

alter, der post ist über´n jahr alt...

ich habe hier lediglich mein cover reingestellt. ich hab ja den film schon.

sorry wegen der hoffnung...
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon Thunder » Sonntag 3. September 2006, 18:48

OHAAA!! Naja sind es die Augen aber schönes Cover!
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 30. Oktober 2006, 18:14

als reinen celentano-streifen würd ich den schon nicht mehr betrachten wollen. adriano taucht ja nur alle nase lang mal auf, und das sind schon die einzigen lichtblicke des films.
die schnulzige geschichte mit dem trotteligen kellner, der seiner tochter den hotelboss vorspielt, ging mir ziemlich auf den senkel. lustig fand ichs zumindest nicht. IMO einer der schwächsten streifen mit celentano
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon flieger » Dienstag 31. Oktober 2006, 10:23

siehste, so kann´s gehen:
ich fand montesano in seiner rolle klasse, und habe auch oft gelacht bei dem streifen.
sicher, nicht celentanos bester. bei mir rangiert der im oberen mittelfeld.
noch weit vor rugatino, versautem we und supertyp.
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 31. Oktober 2006, 11:13

tja, so isses. bei spencer/hill ists ja ähnlich, da hat auch jeder seine präferenzen.
recht streitbar scheint ja auch "Bluff" zu sein (Als DVD in "Der Bluffer" :? :roll: umgenannt). den find ich nun mal excellent; eindeutig unter den top3-celentanos bei mir.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon flieger » Dienstag 31. Oktober 2006, 13:02

dort irgendwo rangiert dieser bei mir allerdings auch...
unter der rubrik kult
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 8. März 2007, 10:13

Suche gutes Bildmaterial zu dem Film (und auch zu Bingo Bongo, Sing Sing und Bellissimo).
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon welpe » Montag 19. März 2007, 15:40

hiervon ist übrigens auch eine DVD von MIG geplant :)
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 19. März 2007, 15:48

Schau an, schau an.
Weißt Du auch wann ungefähr?
Und sind noch weitere Leckerbissen geplant?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron