Suche Lied

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Suche Lied

Beitragvon Django Blue Eye » Montag 27. September 2004, 13:00

Hallo Leute ich such ein Lied aus "der gezähmte Widerspenstige".
Und zwar das wo er den Wein macht, also wo er auf den Weinreben tanzt gegen diese Weinmaschine.

Wäre cool wenn das jemand wüsste
Bild
Benutzeravatar
Django Blue Eye
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag 20. September 2004, 23:23
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Markussovic » Donnerstag 14. Oktober 2004, 22:01

DAS würde mich auch mal interessieren!!!!
Überhaupt hat auch Adriano teils geniale Soundtracks, gibt's die noch irgendwo auf CD oder so??

Das Stück das Du anführst klingt irgendwie nach einer Abwandlung von Boney M. - Brown Girl in The Ring :wink:
Markussovic
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 21:29

Beitragvon bull » Montag 18. Oktober 2004, 02:28

von "Clowns" La Pigiatura
ist nie veröffentlicht worden (meines wissens)
bull
 
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 01:29

Beitragvon Django Blue Eye » Dienstag 2. November 2004, 15:40

man cool endlich weiß ich wie es heißt gleich mal suchen gehen. Thx :D
Bild
Benutzeravatar
Django Blue Eye
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag 20. September 2004, 23:23
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Hannes » Sonntag 14. November 2004, 11:31

Das Phänomen mit den kopierten Songs ist mir auch noch in anderen Filmen aufgefallen:
Wer hat dem Affen den Zucker geklaut, die Rasenmäherszene. Das Lied klingt wie Just an Illusion von Imagination!
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Monco » Donnerstag 23. August 2007, 22:52

Weis jemand wie das Lied aus Asso heißt, dass zu seiner beerdigung gespielt wird?
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Freitag 24. August 2007, 09:49

Wie es heißt weiß ich nicht, aber auf der DVD ist es auch im Menü verwendet worden.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Thunder » Samstag 25. August 2007, 00:13

edit
Zuletzt geändert von Thunder am Samstag 25. August 2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thunder » Samstag 25. August 2007, 00:13

Hier mal das Lied von Asso bzw das Video..na die Stelle im Film wo das Lied vorkommt...:)
http://www.youtube.com/watch?v=syfgOYhOxeQ
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dave Speed » Samstag 25. August 2007, 13:46

Das Lied was ihr von Asso meint kenn ich als "Io piango l'amico che qui non c'è più".

Wen es interessiert bitte privat melden!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Samstag 25. August 2007, 18:27

Suche Lied -> Finde Lied:
http://www.celentano.ru/eng/files.shtml
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Sonntag 2. September 2007, 12:47

Falls das etwas untergegangen ist:
Das Begräbnislied aus "Asso", das Weinrebenlied aus dem "Gezähmten Widerspenstigen" und das Rasenmäherlied aus "Wer hat dem Affen den Zucker geklaut" gibt bei dem Link meines vorigen Eintrages zum Download.

"La Pigiatura" klingt übrigens stellenweise sehr ähnlich wie "brown girl in the Ring" von Boney M.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Karagoulis » Sonntag 2. September 2007, 14:04

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:"La Pigiatura" klingt übrigens stellenweise sehr ähnlich wie "brown girl in the Ring" von Boney M.


Genau dat wars Ich kam nicht drauf. Ich wusste doch irgendwie ähnelt das doch einem Lied.

Achja danke nochmal für den LINK.
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

merci

Beitragvon securityboy » Sonntag 2. Dezember 2007, 18:02

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Suche Lied -> Finde Lied:
http://www.celentano.ru/eng/files.shtml


super link.....mercy dir!!!!! :D :D :D :D
securityboy
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 17:59
Wohnort: croatia

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Sonntag 2. Dezember 2007, 20:26

Gell schon! :D
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron