Hände wie Samt

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hände wie Samt

Beitragvon Himmelhund24 » Mittwoch 13. Februar 2013, 23:41

Haha, habe gerade den Film "Hände wie Samt" gesehen und bemerkt, dass nach 55 min ein Ausschnitt von "Zwei wie Pech und Schwefel" zu sehen ist. :D

Außerdem ist der Bösewicht aus Zwei wie Pech und Schwefel ein Nebendarsteller
und ein anderer Nebendarsteller trägt so eine Jacke, wie sie Bud in Zwei wie Pech und Schwefel trägt

HAHAHA lustig
Himmelhund24
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 11:00

Re: Hände wie Samt

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Samstag 16. Februar 2013, 22:50

Läuft nicht auch bei "Der Brummbär" ein B&T-Film im TV?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Hände wie Samt

Beitragvon Faust » Dienstag 26. November 2013, 15:15

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Läuft nicht auch bei "Der Brummbär" ein B&T-Film im TV?


Ja, daran kann ich mich auch erinnern, weiß aber nicht mehr, welcher Film es war. Hat jemand eine Ahnung? Das könnte ich gut für mein neues Hobby verwenden, denn ich bin gerade dabei, mit Hilfe von 1&1 eine Homepage über Bud Spencer und Terence Hill zu gestalten. Diese soll neben den üblichen Filmbeschreibungen, Bildern, Liedern auch Fan-Kunstwerke und Unterseite mit "Fun Facts" zu allen Filmen enthalten. Dort kommen dann solche Beobachtungen mit rein. Zur Zeit bin ich fleißig am Sammeln und über alle Hinweise und Beobachtungen, gerne auch als PN, dankbar. :)
Bud zu lispelnden Mönch: Du musst dir mal die Zunge besohlen lassen!
Benutzeravatar
Faust
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 16:51


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron