A. Celentano zum 75. !

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

A. Celentano zum 75. !

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 6. Januar 2013, 21:06

Von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche zum 75. !
FANAdeLdF

Re: A. Celentano zum 75. !

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Montag 7. Januar 2013, 19:00

Und was macht das Fernsehen zu dem Anlass? Nix. Bei Pierre Richards 75. kam immerhin ein Film, was auch zu wenig ist. Schade, sowas wäre doch eigentlich immer ein guter Anlass auch mal etwas seltenes zu zeigen.
Kalle mit der Kelle

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 7. Januar 2013, 20:06

Kalle mit der Kelle hat geschrieben:Schade, sowas wäre doch eigentlich immer ein guter Anlass auch mal etwas seltenes zu zeigen.

Der MDR zeigt zu Louis de Funès’ 30. Todestag (einen Tag verfrüht, am 26.1.) übrigens “Wir fahren nach Deauville” als TV-Premiere. Dann auch noch im Doppelpack mit dem “Schlitzohr”. Sowas nenne ich eine Hommage.

Für deutsche TV-Verhältnisse ist Celentano neben Spencer/Hill bis heute der bekannteste italienische Schauspieler überhaupt. Da wurde echt was versäumt.
FANAdeLdF

Beitragvon Faust » Dienstag 26. November 2013, 15:27

Mir fällt auch auf, dass die Filme von Adriano in den letzten Jahren immer seltener (im Vergleich zu B&T oder auch Louis de Funès) gezeigt werden. Für mich persönlich ist es zwar nicht schlimm, weil ich die DVD-Sammelbox habe, aber gerade für Leute, die Adriano bzw. seine Filme noch nicht kennen, finde ich es wirklich schade. So haben sie überhaupt keine Gelegenheit diese großartigen Filme zufällig zu entdecken.
Bud zu lispelnden Mönch: Du musst dir mal die Zunge besohlen lassen!
Faust

Zurück zu Adriano Celentano