Bluray & DVD - Collection Vol. 1

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bluray & DVD - Collection Vol. 1

Beitragvon Jens » Samstag 17. September 2016, 20:46

Hallo,

Seit Donnerstag den 08.09.2016 ist die neue Adriano Celentano Collection Vol. 1 von Koch Media auf Bluray und DVD erschienen. Abgetastet von neuen HD-Master. Diese enthält die Filme:
- Hände wie Samt
- Gib den Affen Zucker
- Der gezähmte Widerspenstige (DDR und BRD Synchro)

Es scheint so als gäbe entlich diese Filme in einer anständigen Bildqualität.

MfG Jens
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Re: Bluray & DVD - Collection Vol. 1

Beitragvon Markussovic » Donnerstag 29. Dezember 2016, 07:47

Also, ich habe mir beide Boxen angeschafft und bin von der Bildqualität begeistert.
Was mich allerdings etwas verwundert bzw. mir negativ aufgefallen ist, ist der Ton: So habe ich auf meiner 5.1-Surround-Anlage bei den Filmen "Gib dem Affen Zucker" sowie "Hände wie Samt" auf dem rechten hinteren Kanal keinen Ton bzw. nur Rauschen. Die anderen Blu-rays haben alle Kanäle voll belegt und auch sonst ist mir dieses Phänomen noch auf keiner Blu-Ray bisher aufgefallen, und ich habe eine große Filmsammlung mit über 1300 Titeln (DVD & Blu-ray).
Wer kann dies bestätigen bzw. hat eventuell schon Jemand Erfahrungen mit diesem Phänomen gemacht und weiß, ob es sich hier um einen Produktionsfehler handelt oder dies "gewollt" ist (kann ich mir zwar kaum vorstellen).
Markussovic
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 21:29


Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron