ausländische DVDs mit deutscher Tonspur

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

ausländische DVDs mit deutscher Tonspur

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Samstag 18. April 2009, 13:18

Da es ja einige Klassiker gibt, die es bei uns (noch) nicht auf DVD gibt, aber ausländische DVDs rumschwirren, die eine deutsche Tonspur beinhalten, könnten wir hier ja diese auflisten:

Meine neuesten Entdeckungen:
"Le magnifique - Belmondo, der Teufelskerl" mit Belmondo (franz. DVD)
"Squadra antiscippo" - Bullen auf heißen Feuerstühlen/DIe Strickmütze" mit Tomas Milian (ital. DVD)
"Condorman" (brit. DVD)

und die allseits bekannten:
"The miser - Louis der Geizkragen" (niederl. DVD)
"Watch out we're being shot at - Die große Sause" (austral. DVD)
"Le tatoue - Balduin das Nachtgespenst" (franz. Erstauflage)
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: ausländische DVDs mit deutscher Tonspur

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 18. Mai 2009, 20:31

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:"Le magnifique - Belmondo, der Teufelskerl" mit Belmondo (franz. DVD)


Bei der aktuellen Auflage auch ? Ich dachte, nur bei der vergriffenen Erstauflage :roll:

Doch nicht etwa die Originalsynchro mit Klaus "Eastwood" Kindler ??
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: ausländische DVDs mit deutscher Tonspur

Beitragvon Uday » Montag 16. August 2010, 14:40

Don Tango (Italenische DVD )
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: ausländische DVDs mit deutscher Tonspur

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 17. August 2010, 09:39

@Uday: danke für den Hinweis

@FANAdeLdF: diese hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=287838
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: ausländische DVDs mit deutscher Tonspur

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 30. August 2010, 11:38

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=24291&vid=287838


Vielen Dank !

Und soeben landet die franz. DVD auch schon bei mir im Briefkasten. Ja, da ist tatsächlich die deutsche Original-Synchro mit drauf. Kann's kaum erwarten !! 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron