Fantozzi - Paulo Villaggio

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fantozzi - Paulo Villaggio

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 24. Februar 2008, 00:55

moin, moin,
sagt jemandem von euch paulo villaggio als schauspieler in den fantozzi-filmen etwas, bzw. kennt ihr die filme?
ich habe in den 80ern mal "fantozzi geht in pension" gesehen, die filme scheint es bisher aber nur auf italienisch im DVD-handel zu geben.

"fantozzi geht in pension" wäre definitiv ein film, welchen ich in meiner sammlung nicht vermissen wollen würde!

hat jemand irgendwelche infos zu den rechten, allgemeine infos, irgendwas?


Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Sonntag 24. Februar 2008, 09:28

Oh Mann, ich möcht auch wieder mal den einen oder anderen Fantozzi kucken. Die Filme hab ich ewig nicht mehr gesehen, aber in allerbester, wenn auch dunkler, Erinnerung.
Von Villaggio hätt ich auch gerne die zwei "Scuola di ladri"(o.ä.)-Filme "Klauen will gelernt sein" und "Gauner habens schwer" wieder mal gesehen.
Von deutschen DVD weiß ich leider gar nichts. Da scheints nur "Robinson jr" zu geben.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast