Wann kommen eigentlich...?

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wann kommen eigentlich...?

Beitragvon Psycomatic » Samstag 6. Januar 2007, 05:57

Hallöle, ich warte schon Sehnsüchtig auf ein paar DVD Veröffentlichungen, oder zumindest mal ein Hinweis auf VÖ etc., hoffe hier weiss evtl. jemand etwas. Zum einen wären es ...

1. Die Unglaublichen Abenteuer des hochwohllöblichen Ritters Branca Leone (1966)

2. Brancaleone auf Kreuzzug ins heilige Land (1970)

und zum andereren

3. "Ein Käfig Voller Helden" (alle Staffeln)

... falls mir noch eigendwelche Sachen einfallen sollten, dann später!

Ahhh, kennt jemand auch evtl. den "Roadmovie" aus den 80ern "The Dudes" mit so nem Indianer und Cowboy Rockertypen? Kommt der evtl. irgendwann?

Danke euch allen schonmal...

Psycomatic

PS: Ich rede natürlich bei allen DVDs von den deutschen Versionen, nicht dass mir einer kommt mit "Hogans Heroes" gibts schon... ;-)
Psycomatic
 
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Schwarzwald 4 Life

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 6. Januar 2007, 11:07

edit: sorry, im bereich vertan.

die branca leones wären schon ziemlich geil... :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron